Tanken bei 1/4 voll ?
Hi,
etz hatts mich wie Sau vom Hocker gerissen, mein schöner neuer TT meint jetzt auf einmal das er sobald die Tanknadel auf oder ein kleines Stck. unter viertel voll ist, das er piepst und mich zum Tanken schicken will, obwohl ich noch lange net im roten Bereich bin.
Hat das jemand von euch auch ?
18 Antworten
ja, die habe ich.
Weist du mehr darüber, weil ich hab jetzt für mich mal ausgerechnet. 405€ für 24Monate.
Aber nur noch morgen, da das Auto eine Erstzulassung vom 11.06.2003 hat und ich mich etz mal entscheiden muss ob ich das will.... kann ich das überhaupt machen, wenn ich den Gebraucht gekauft habe ?
ja das kannst du, voraussetzung ist, das alle inspektionen von Audi gemacht worden sind. Oder du musst eine bei Audi machen lassen wenn er sonst in einer Freien war. Bei Bj 2003 kommt er aber bestimmt jetzt zur ersten Inspektion.
Du musst im Garantiefall mind. 50€ max. 250€ zahlen glaube ich. Lies dir das am besten alles mal durch, umsonst ist da auf jedenfall nix. 🙁
Bei mir hats damals 300€ gekostet beim Kauf des Autos.
Hmm, dann muss ich mich schicken und morgen nach der Arbeit gleich mal zu meinen Audi Händler flitzen weil morgen ist der Stichtag sozusagen, weil laut audi online rechner zahl ich am 1.6.05 schon 415€ für 12monate.