Tankdeckel XC60
Hallo!
Hat sonst noch irgendjemand das Problem dass der Tankdeckel nach dem Tanken beim Schließen nicht mehr einrastet?
Ist bei mir bei jedem 2.mal tanken der Fall. Ich muß dann vom Kofferraum aus mit der manuellen Entriegelung herumfummeln und dann rastet er wieder ein.
Bin ich da der einzige?
lg
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bitmac
Und wenn ich mal dran denke dann: Ohh tanken, nicht vergessen Knöpfen drücken. Aber dann: Verfl.... es ist ja dunkel und wenn ich den Motor ausstelle geht ja die Beleuchtung mit aus. Wo ist denn das verflixte Knöpchen schon wieder? 😕
Genau! Und schwupps - schon erwischt man aus Versehen den Knopf für die Heckklappe...
Vermutlich hat Volvo "aus Sicherheitsgründen" bei Motor aus keine Schalterbeleuchtung, genauso wie "aus Sicherheitsgründen" ja auch sofort die gesamte Fahrzeugbeleuchtung erlischt, wenn man am Bahnübergang "aus Umweltgründen" dem Motor ausmacht...
🙄
5! Setzen! Findet - der manatee