Tankdeckel angelaufen
Hi Leute,
ich habe heute festgestellt das mein Tankdeckel angelaufen ist habt ihr das auch?
Ich habe den Tankdeckel wo Civic draufsteht, kann man das rekalmieren bei der Inspektion?
danke für eure Hilfe
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JMRS
... oder brauch ich da auch wie beim Schaltsack noch einen Kredit bzw. für den Einbau einen japanischen Ingenieur? 😉
Nö - ein 2l Motor unter der Haube reicht!😛
Zitat:
Lass mal lieber sein !Zitat:
Morgen.
Jetzt hast mich aber auf eine Idee gebracht. Kann man die beiden Embleme (vo. und hi.) gleich so mir nix dir nix montieren, oder brauch ich da auch wie beim Schaltsack noch einen Kredit bzw. für den Einbau einen japanischen Ingenieur? 😉
Zitat:
Morgen.Jetzt hast mich aber auf eine Idee gebracht. Kann man die beiden Embleme (vo. und hi.) gleich so mir nix dir nix montieren, oder brauch ich da auch wie beim Schaltsack noch einen Kredit bzw. für den Einbau einen japanischen Ingenieur? 😉
Ich glaube das Teil ist nur gesteckt oder geklebt. Man bekommt die dazugehörigen Teile aber alle beim Händler. Aber Max hat recht, was dann fehlt ist der 2.0l unter der Haube ... 😉
Und lege dich dann nie mit einem echten R an ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Ich glaube das Teil ist nur gesteckt oder geklebt. Man bekommt die dazugehörigen Teile aber alle beim Händler. Aber Max hat recht, was dann fehlt ist der 2.0l unter der Haube ... 😉Zitat:
Morgen.Jetzt hast mich aber auf eine Idee gebracht. Kann man die beiden Embleme (vo. und hi.) gleich so mir nix dir nix montieren, oder brauch ich da auch wie beim Schaltsack noch einen Kredit bzw. für den Einbau einen japanischen Ingenieur? 😉
Und lege dich dann nie mit einem echten R an ... 😉
Niemals werd ich mich mit ihm anlegen. Werd mal beim Freundlichen nachfragen.
Ähnliche Themen
Mache Dich bitte nicht lächerlich - es ist eine Sache einen FK auf FN2 look-alike umzubauen, aber eine andere Sache dann noch die TypeR- Badge´s dranzupappen. Ist dann quasi die Eintrittskarte in den elitären 316i mit M3 Aufkleber/ Stino Golf mit GTI/ .:R Abzeichen - Club.🙄
Das Gelächter aller die den Fake durchschauen ist Dir zumindest gewiss!😁
Da es keine 5-türige TypeR´s gibt, sollten das recht viele sein.
Richtig cool wäre es aber, wenn dann doch noch in ferner Zukunft der 1.8er gegen den 2.0 ausgetauscht wird .... 😁😁
Dann kann man über ein kleines "r" nachdenken! 😁
Nach und nach wird dann der Wagen auf einen CTR der 8. Generation als 5-Türer umgerüstet. Ist auf jeden Fall ein solides und langfristiges Projekt. 😁
Dann lieber gleich einen auf 9. Generation machen! Man muckelt, da soll irgendwann ein 5-türer aufkreutzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Das Gelächter aller die den Fake durchschauen ist Dir zumindest gewiss!😁
Da es keine 5-türige TypeR´s gibt, sollten das recht viele sein.
Ich bezweifle mal:
1. dass er sagen wird, er habe wirklich einen Type R
2. dass es irgendjemandem auffallen wird - die Type R und sogar Honda sind so selten (zumindest bei mir in der Gegend)...
Lasst ihn doch, wenn es ihm gefällt.
Der "Kenner" wird auch von hinten sehen, dass er das FK-Leuchtband hat und somit kein echter FN2 ist.
Von der Seite erkennt man es an den Türen und von vorn sollte es doch ein anderer Spoiler sein!?
Na ich sagte ja, es fehlen nur noch die Embleme ... Und Dingo hat schon recht, die Rs fahren so selten rum . Das merkt keiner ... 😉
Die Embleme hab ich nur deswegen ins Auge gefasst, weil das Emblem so schön rot ist und zu meinem Milano Rot passt. Den Schaltsack habe ich montiert, weil mir die nackte Stange nicht gefallen hat. Den Spoiler hab ich montiert, weil er total geil ausschaut. Aus dem Alter mich mit richtigen Type Rs zu messen (no chance) bin ich schon draussen. Es geht rein um die Optik.
Und es ist halt bei dem Type R.... er ist der schönste was diese Teile betrifft.
😉
Teile - kein Problem, ist ja nachvollziehbar 😉
Emblem - zumindest in meinen Augen, ein absolutes nogo
Ist aber eben nur meine Meinung - Du kannst ja machen was Du willst.🙂
Nun hackt mal nicht auf ihm rum. Wenn es ihm gefällt. Immerhin ist es ein Benziner. Hier war mal ein Nutzer, der sich an den Diesel das silberne H auf rotem Grund pappen wollte. DAS ging gar nicht ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Nun hackt mal nicht auf ihm rum. Wenn es ihm gefällt. Immerhin ist es ein Benziner. Hier war mal ein Nutzer, der sich an den Diesel das silberne H auf rotem Grund pappen wollte. DAS ging gar nicht ... 😁
Hey.... Danke für die Unterstützung. Bist echt mein Havara. 😉 🙂