Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

VW Caddy 3 (2K/2C)

Noch ne frage an denen die den Caddy in Hannover abgeholt haben : War oder ist der Tank vollgetankt ???

26 Antworten

Mir sagte die Dame von der Fahrzeugübergabe, daß der Wagen für 25 € betankt wäre. An der nächsten Tanke hab ich den Caddy dann vollgetankt und das waren knapp 40 Liter, insofern stimmt das wohl in etwa.

Nachträgliche Ergänzung: Ich meine die Dame von der Auslieferungsstelle in Hannover.

Zitat:

Mir sagte die Dame von der Fahrzeugübergabe, daß der Wagen für 25 € betankt wäre. An der nächsten Tanke hab ich den Caddy dann vollgetankt und das waren knapp 40 Liter, insofern stimmt das wohl in etwa.

Mir sagte der freundliche es wäre für 25,00 EUR getankt worden. Ich bin nach der Einweisung direkt zur nächsten Tanke gefahren. Hab 53,5 l getankt. Literpreis 1,38 EUR, wenn die Angabe vom Freundlichen stimmen passen 72 l in meinen Tank. 😁 😁 😁 Gehe ich davon aus das die Angabe von VW, 60 l Tankinhalt stimmt, waren bei der Abholung 6,5 l im Tank. 😠

Gruß LongLive

Re: Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

Zitat:

Original geschrieben von Tortimen

Noch ne frage an denen die den Caddy in Hannover abgeholt haben : War oder ist der Tank vollgetankt ???

Moin!

Bei mir war der Tank mehr als 1/3 voll, das fand ich in Ordnung.

Bestellt habe ich ihn übrigens am 17.6. und abgeholt am 14.10. Die kostenlose Currywurst bei der Abholung war nicht schlecht. Wir mussten allerdings relativ lange warten, bis das Auto fertig war...

Gruss,
Marcus

(Volkscaddy TDI 77KW mit Paket, ESP, RME, grau)

wir wurden in nur 5 !!!!!!!! stunden in hannover abgefertigt

H + h

Ähnliche Themen

26 Liter

Mir wurde bie Abholung in Hannover gesagt, es seien 26 Liter im Tank. Beim Volltanken hatte ich auch das Gefühl, die Mengenangabe stimmte... 😉

Hi,
also bei mir waren die Tanks nahezu leer. Ich die Karren haben schon vorm losfahren beim hochfahren der Rolltore geruckelt. Hab ne Abholung des Caddy aus Hannover und eine aus Wolfsburg (Beetle Cabrio von meiner vom Standesamt mir Zugewiesenen) hinter mir.

Gruss Uwe

Re: Re: Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

Zitat:

Original geschrieben von MarcusB

Moin!

Bei mir war der Tank mehr als 1/3 voll, das fand ich in Ordnung.

Bestellt habe ich ihn übrigens am 17.6. und abgeholt am 14.10. Die kostenlose Currywurst bei der Abholung war nicht schlecht. Wir mussten allerdings relativ lange warten, bis das Auto fertig war...

Übrigens: die echte VW-Currywurst gibt's wahrscheinlich nur in der AUTOSTADT; diese Saftwurst hat mich geschmacklich nicht überzeugt; bei mir gab's dazu nichtmal Pommes.

VW-Currywurst

Nabend spok777,

Zitat:

Übrigens: die echte VW-Currywurst gibt's wahrscheinlich nur in der AUTOSTADT; diese Saftwurst hat mich geschmacklich nicht überzeugt; bei mir gab's dazu nichtmal Pommes

total witzig, habe neulich abends einen Bericht über die

Original VW-Currywurst

in der Glotze (Kabel 1) geguckt 😁

Die Großküche in Wolfsburg kocht für alle VW-Werke (Wolfsburg, Hannover, Kassel usw.) diese Super-Currywurst 😉

Werksangehörige können die sogar für Zuhause im 5'er Pack kaufen, total crazy!

Also der Bericht hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, ist die wirklich so spitze (geschmacklich)?

Gruß Torsten

PS.: Wenn ich jetzt noch länger übers Essen schreibe, fahre ich gleich zum Dorfgrill (Schlemmertempel) und hole mir was 😁

Die Wurst ist wirklich Spitze..... bin damals extra mit einem Freund in die AUTOSTADT gefahren um sie zu probieren (habe davor auch einen Filmbericht gesehen);
Schade das man diese Wurst in Hannover anscheinend nicht
bekommt (komisch was gibt's da in der Kantine? Saftcurrywurst?....da würd' ich streiken).

Apropos Essen in Hannover

Apropos Essen in Hannover: Ich bin da ja nicht zum Essen hingefahren, mein vegetarisches Menü fand ich dann aber doch mehr als arm. Zu labrigen, laukalten Kroketten bekam ich ein paar Dosenmöhren und das dann fein abgeschmeckt mit einem deftigen Schlag Tomatensoße. Es war eklig. Der Salat dazu war teilweise so versalzen, daß man ihn gar nicht essen konnte.

Aber wie gesagt, ich war ja nicht zum Essen dort.

hallo

wir waren auch nicht zum essen dort, aber ich muß sagen, die zahlreichen gutscheine für's lange warten, haben uns wenigstens einen vollen magen beschert, die einzige schwierigkeit war, das essen vom "dicken hals" in den leeren magen zu kriegen

aber ihr kennt das ja:

der hunger treibts rein --- der ekel würgts runter --- der geiz verbietet das ausspucken

NEIN .... es war gutes Essen, und es hat geschmeckt

H + h

P.S. auch bei uns waren die besagten 25,80€ in spritform im tank

Luft

Gehört jetzt nur indirekt zum Thema, aber es lohnt sich, nach der Abholung in Hannover mal den Reifenluftdruck zu prüfen.

Bei meinem Caddy waren statt 2,1 bis 2,4 PSI rund 2,9 PSI in den Vorderrädern. Dabei hatte ich extra noch gefragt, ob das eingestellt wurde.

Dafür war der Wischwassertank fast leer.

Deine Antwort