Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

VW Caddy 3 (2K/2C)

Noch ne frage an denen die den Caddy in Hannover abgeholt haben : War oder ist der Tank vollgetankt ???

26 Antworten

Nee. Der war nicht voll.
Bei der Abholung wurde uns so ein kryptischer Betrag (26,80€?) genannt, für den er betankt worden wäre. War auf jeden Fall so viertel bis drittel voll. Ihr werdet kein Problem haben, damit vom Werkshof runterzukommen :-)

Re: Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

Zitat:

Original geschrieben von Tortimen

Noch ne frage an denen die den Caddy in Hannover abgeholt haben : War oder ist der Tank vollgetankt ???

Dass das nicht so ist wette ich eine Flasche gutes Bayerisches Bier, inklusive Versandkosten

Heiko

Re: Tank voll bei Ahholung in Hannover ???

Zitat:

Original geschrieben von Tortimen

Ha Ha Ha

Naja. Die 15 - 20 Liter, die in unserem Caddy drin waren, fand ich eigentlich schon unerwartet großzügig. Ich habe schon 2 Audis und eine E-Klasse im Werk abgeholt. Bei allen Wagen war deutich weniger drin (jeweils so ein bisschen mehr als Reserve).
Außerdem wird das Öl jetzt sowieso wieder billiger....

Ähnliche Themen

selbst der Ölstand ist minimum

Ätsch,...meiner war voll!

Lügen ohne Rot zu werden!

Nabend spok777,

Zitat:

Ätsch,...meiner war voll!

du tust wohl alles für Alkohol...!? 😉

Also mein Tank war bei Abholung Hannover auch nur 1/3 voll!

Gruß Torsten

Wie?... Alohol..?
Nee,die haben mir die Löcher für meine Kennzeichen gelinde gesagt sehr grobmotorisch( hab' ich mir gleich gedacht als ich den HIWI mit dem Akuschrauber rumlaufen sah) angebracht.
Als Ausgleich haben sie mir dann angeboden voll zutanken .Hatte dann zwar 12 KM auf dem Tacho,aber war schon in Ordnung, das VW Werk ist ja groß.

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

selbst der Ölstand ist minimum

Also wenn in dem Wagen zu wenig öl drin wäre würd ich ihn glaub ich da lassen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Bei uns war der Ölstand auf bzw. nahe an Maximum, so wie's sein soll.

< Also wenn in dem Wagen zu wenig öl drin wäre würd ich ihn glaub ich da lassen. Das kann ich mir nicht vorstellen. <

es war nicht zuwenig Öl drinn, es war Nahe Minimum.

Ölstand bei Abholung

Moin Doedendroet,

Zitat:

es war nicht zuwenig Öl drinn, es war Nahe Minimum.

dann hätte ich nachgefragt ob der Wagen vor kurzem noch in der Halle bewegt wurde? 😉

Wenn die Antwort NEIN gewesen wäre, hätte ich einen Monteur mit Ölkännchen kommen lassen...

Also mein Ölstand war bei Abholung ebenfalls auf Maximum!

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von spok777

...haben mir die Löcher für meine Kennzeichen gelinde gesagt sehr grobmotorisch( hab' ich mir gleich gedacht als ich den HIWI mit dem Akuschrauber rumlaufen sah) angebracht...

Ha, ha, ha - das ist ja cool...! *fotossehnwill*

Grüsse, Thomas

Bei meinem war bei de Abholung beim Händler auch fast kein Sprit drin. Bin gerade so die 2 km zur nächsten Tankstelle gekommen.

CU Markus

Deine Antwort