Tank restlos leer / Wagen geht aus
Schadet es dem Motor oder sonst irgendwas wenn man solange fährt (ohne zu tanken) dass der Motor einfach ausgeht und dann erst wieder anmacht wenn wieder was drin ist?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinahrens
ne es geht darum dass ich nichts besseres zu tun hab und einfach mal wissen will wie weit man kommt. würde mich nicht strafbar auf der autobahn machen sondern im wohngebiet hin und herfahren. motor ist der 1.4
Du würdest tatsächlich IM WOHNGEBIET hin und herfahren, bis er leer ist ???
Dann sei froh, dass ich nicht dein Nachbar bin....
Kleiner Tipp: Mach ne schöne Sonntagsfahrt durch irgendwelche Wälder und nimm einen 5-Liter Kanister mit. 😉
Zitat:
Original geschrieben von martinahrens
ne macht auch kein normaler.
bei mir kommt folgende geschichte hinzu: ich hab den wagen vor ner woche von meiner oma bekommen, die hat mir den wagen voll getankt mit benzin gegeben. jetzt ist der tank fast leer und ich will auf super umsteigen weil selbst in der vw-anleitung steht, leistungsverluste mit normalbenzin. da hab ich mir gedacht, fahr ihn doch ganz leer, hau ausm kanister son bisschen ultimate rein, guck wie er abgeht und ab dann nur noch super. ich weiß es ist schwachsinn aber ich hab ferien und bis zum abend nichts zu tun.
aber ansonsten laufen alle Zahnräder bei dir richtig herum ???
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
mittlerweile laufen bei ihm im auto keine zahnräder....😁
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
mittlerweile laufen bei ihm im auto keine zahnräder mehr....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hampster
also früher sagte man noch, das man den Tank nicht leerfahren sollte weil dann die Kraftstoffpumpe den ganzen Dreck ansaugt der noch im Tank ist.
Da ist nix im Tank, wäre ja auch noch schöner....
*lol* 😁 😁
Zitat:
Deine Überschrift ist echt gut. Bin am überlegen ob ich folgende reinsetze: Tank leer / hilft anschieben? oder Blinker kaputt / hilft Ölwechsel ?
- Gaspedal durchgetreten / Wagen wird immer schneller
- Vollbremsung ohne Kupplung zu drücken / Wagen geht aus
- Rückwärtsgang eingelegt / Wagen fährt nicht vorwärts
Das kann man ewig weiter führen....*lol*
Bald kommt das hier:
Blödsinn geschrieben / Thread geschlossen
Zitat:
Gaspedal durchgetreten / Wagen wird immer schneller
Vollbremsung ohne Kupplung zu drücken / Wagen geht aus
Rückwärtsgang eingelegt / Wagen fährt nicht vorwärts
Blödsinn geschrieben / Thread geschlossen
Die sind nicht schlecht. Ne mal im ernst, ich weiß doch selber dass das ne idiotisch idee war. Habs auch nicht gemacht. Hab gestern abend noch 52 Liter getankt und voll war.
Prima, danke martinahrens, damit ist die MT-Welt wieder in Ordnung!
Die Vernunft hat gesiegt!
"Mit Vernunft als philosophischem Fachbegriff wird die Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet, universelle Zusammenhänge in der Welt und ihre Bedeutung zu erkennen und danach zu handeln - insbesondere auch im Hinblick auf die eigene Lebenssituation. Die Vernunft ist das oberste Erkenntnisvermögen, welches den „analytischen“ Verstand kontrolliert und diesem Grenzen setzt bzw. dessen Beschränkungen erkennt."
ich bin stolz ob des entdeckergeistes unserer jugend, besser als im inet in ominösen foren leute blöd anzumachen.
sorry für die ironie
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
1,4er? Schlag mich 😁 Anzeige unter dem roten Reservestrich, weitere Tankdetails siehe hier:
Wie hast du denn 59 Liter getankt...? Ich denke, da gehen nur 55 rein, selbst wenn er ganz leer ist... *verwirrt*
Zitat:
Original geschrieben von Orbb2k5
Wie hast du denn 59 Liter getankt...? Ich denke, da gehen nur 55 rein, selbst wenn er ganz leer ist... *verwirrt*
Stichwort Entlüftung 😁 Mein Entlüftungsventil ist kaputt, ich muss es immer drücken beim Tanken, daher krieg ich immer so viel rein 😁
Zitat:
Stichwort Entlüftung 😁 Mein Entlüftungsventil ist kaputt, ich muss es immer drücken beim Tanken, daher krieg ich immer so viel rein 😁
Cheater! 😁
Zitat:
Original geschrieben von JokerGolf3
Cheater! 😁
Ich nutze nur eine Grauzone aus 😁
Zitat:
Ich nutze nur eine Grauzone aus 😁
exploiter!!! 😁