tank beim g60 syncro

VW Passat 35i/3A

malzeit ich mal wieder

wieder mal ein problem mein tank son schei.....

wenn ich tanke kann ich den hahn nur zur hälfte drucken wenn ich doller drucke klackt er raus als wenn er voll ist
habe schon ein bißchen rum gefragt und denke das der fehler unten im tank bei der ruckstoßklappe liegt
weiss es aber nicht genau
endlüftungs schläuche habe ich schon alle durch gestoßen ist aber immer noch

hat jemand vieleicht eine explosions zeichnung vom tank

helft mir bitte 35min zum tanken sind zu lang

mfg muskelpappe

31 Antworten

" lach " es ist der klar im vorteil der lesen kann😛

habe ich bereits in meinem 2 ten post gemacht  noch mal  in reinschrift www.vagcat.com  da gibts das gute zeug

anmelden 2sekunden aktion . damit nichts schief geht und du dich verirrst  hier der link zu den explosionszeichnung zum 91 syncro
www.vagcat.com/epc/cat/vw/PASY/1991/91/ 

rubrik  gastank and pipelines   da sind alle einzelteile teilenummern und preis auf der Rechten  seite die entsprechende NR aus der Zeichnung anschauen   und rechts anklicken dann kommt der preis und die teilenummer und deutscher name

hoffe du hast das jetzt gescheckt  . weiter vorverdauenwill ich dein Essen nicht 😁😁

nr 6 ist nur die dichtmanschette von tankstutzen zum Tank   sieht mann doch oder besser hier der direkt link

http://www.vagcat.com/epc/cat/vw/PASY/1991/91/50/1013797/   aber vorher anmelden  sonst siehst du die explo nicht und nur die teilenr.   dann steht da   register auf der linken Seite .

ich weiß ich bin gemein aber du machst es einem auch nicht schwer das zu sein 😁  nicht böse sein bin so geboren😛

so gestern problem behoben

habe gestern meinen tank mal innen sauber gemacht wegen ein lamdbsonden problem aber egal

habe in den tank meinen arm rein gesteckt und mal richtung stutzen gefühlt und habe da so ein plastigball mit einer feder dran gefühlt und mir gesagt son sch.... ab damit heute tanken gewesen und siehe da han voll durch gezogen und es ging supy

70L in 5min CA. so macht das tanken wieder spaß

danke nochmal an alle

mfg muskelpappe

Deine Antwort