ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro

Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 17:41

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Passat Syncro auf einen G60 gestoßen der mir gefallen würde.

Daten: Bj. 12/92, 131tkm, 3 Besitzer, weiß, Tüv neu, Stoffsitze, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung

orig. G60 Felgen mit guten WR Reifen um

Lack ist schon ein wenig fertig, ein paar kleinere Dellen und ganz wenig Rost.

Kaufpreis wären 1500€

Wie hört sich das für euch an. Bild folgt noch

...und hat der den selben Allrad drunter wie zb. der Audi 80? hab das mal irgendwo gehört...

Danke

Andi

Ähnliche Themen
35 Antworten

...ist warscheinlich eine Limo...trotzdem sofort Kaufen:):)

Preis ist ok, billiger findet man G60 nur mit Zeit und Glück ;)

Die Antriebe sind unterschiedlich...

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 18:04

Nein, ist ein Variant.

Brauche einen würdigen Ablöser für meinen 80er als Alltagswagen.

Möchte bei dem gerne unter 100tkm bleiben :D

Jetzt weiß ichs wieder...das war doch der Vorgänger mit dem Quattroantrieb...

Hier noch schnell ein Bild...

Unbenannt

...ein Pa Va G60 syncro ist ja noch besser...kannst mir ja mal eine Pn schreiben...z.b. wo der Wagen steht:D:D

george.

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...ein Pa Va G60 syncro ist ja noch besser...kannst mir ja mal eine Pn schreiben...z.b. wo der Wagen steht:D:D

george.

Jetzt fällt mir doch glatt der Ort nicht ein :D:D:D

Interessant, die Plasteabdeckung der Radläufe ist da, der Rest der GT Beplankung aber nicht :D

...sieht ja auch nach GL aus...und mit der EZ.12/92 stimmt ja auch was nicht...wegen der kurzen Dachreling...:D:D:D:D

george

am 5. Januar 2011 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

...sieht ja auch nach GL aus...und mit der EZ.12/92 stimmt ja auch was nicht...wegen der kurzen Dachreling...:D:D:D:D

 

george

Könnte ja auch nen Ladenhüter gewesen sein! :P:P:P

Oben im 1. Post steht aber BJ :p

Gabs nicht die Seitenblinker ab '92 Serie?

g60  sollte  mann schon selber  warten können sonst  wird  das auch eventuell ein Groschengrab

 

audi  quatro  ist  schon ein vollwertiger  allradantrieb 

 

syncro  nur Frontriebler  mit variablen Hilfsantrieb

am 5. Januar 2011 um 18:27

Viele verwechseln die Erstzulassung mit dem Baujahr! :p Die genaue Fahrgestellnummer würde uns alles verraten! :D

 

Und die Seitenblinker hatte mein 91er auch schon! :P

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 18:39

...is natürlich Erstzul. 12/92.

Ist ein guter Preis, wenn die Kilometer wirklich stimmen. Ich wäre bei den Kilometern skeptisch. Ein 20 Jahre altes Auto mit so wenig Kilometern ist äußerst selten. Da würde er ja auch in Top Zustand sein und dann bestimmt net für so wenig Geld angeboten werden(ist meine Meinung). Ist denn der Lader schonmal gemacht worden?

wenn das alles echt so wäre wie in der Beschreibung, könnte der 2500 nehmen. Also hin und anschauen und testen. Wenn das scheitert, Finger weg lassen!

Der frist ruckzuck 1000 Euro, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, und er ist noch nicht fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro