Talladega oder Glendale auf GTI ???
Hallo Leute!
Ich habe einen Satz 19" Talladega (schwarz) und einen Satz 19" Glendale in der Garage liegen.
Ich fahre einen 6er GTI 4-Türer in schwarz... Ich kann mich nun nicht entscheiden, welche ich montieren soll.
Mich würde mal EURE PERSÖNLICHE Meinung interessieren.
Der Satz der dann übrig ist steht dann übrigens zum Verkauf... :-)
Die Bilder dienen als Veranschaulichung, sind keine Originalfotos von meinem GTI...
LG
Beste Antwort im Thema
Ich würde die Glendale für den Sommer und die Talladega für den Winter nehmen. 🙂
33 Antworten
Na das sind doch mal brauchbare Informationen das dürften die Querlenker vom s3 sein! Aber was das soll grad bei der Größe der Glendales 7,5x19" bringen im Vergleich zu 7,5x18"
Das ist bestimmt eine Komfortmaßnahme. Weniger ungefederte Masse und mehr Restkomfort für die 19"er.
schiebe das Thema nochmal hoch!
Vielleicht weiß ja jetzt jemand mehr?!
Hallo,
ich bin neu hier....bekomme bald meinen neuen GTD ( viertürer mit Schiebedach ) jetzt will ich auch die Glendale 19" Felgen drauf haben weil ich die ganz geil finde. Hab jetzt schon ein wenig hier gelesen und frage mich ob das geht wegen Traglast usw. hab ja 4 Türen und Schiebedach...so kann man ihn nicht mal als ED35 bestellen ?
Und was mich noch interessiert sind die Massnahmen die ich machen muss damit ich es doch eingetragen bekomme. Und was mich der Umbau/ Änderung ungefähr noch kostet ??
Wäre euch echt dankbar für Antworten!
Gruß GTD-Fireblade