ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Talladega oder Glendale auf GTI ???

Talladega oder Glendale auf GTI ???

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 13:58

Hallo Leute!

Ich habe einen Satz 19" Talladega (schwarz) und einen Satz 19" Glendale in der Garage liegen.

Ich fahre einen 6er GTI 4-Türer in schwarz... Ich kann mich nun nicht entscheiden, welche ich montieren soll.

Mich würde mal EURE PERSÖNLICHE Meinung interessieren.

Der Satz der dann übrig ist steht dann übrigens zum Verkauf... :-)

Die Bilder dienen als Veranschaulichung, sind keine Originalfotos von meinem GTI...

LG

Beste Antwort im Thema

Ich würde die Glendale für den Sommer und die Talladega für den Winter nehmen. :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 14:06

So sieht mein GTI übrigens von hinten aus.... Also auch Rüli Schwarz

Betreibst Du hier Selbstbeweihräucherung?

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 14:14

Nein ganz und gar nicht....

Das Bild dient zur Veranschaulichung und mich interessiert eigentlich nur eure persönliche Meinung.

Was passt dir denn nicht?

Auf jeden Fall die Talladega, ich finde die Glendale sind zur Zeit die hässlichsten VW-Felgen im Programm

Gude,

ich würde mich ebenfalls für die Talladega entscheiden.

Egal wie, viel Spass damit!

Gruß, rubbel 2

Die Talladega.

Ich würde die Glendale nehmen :-) hab sie ja selbst und bin begeistert

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Ich würde die Glendale nehmen :-) hab sie ja selbst und bin begeistert

Das ist eigentlich - wie alles im Leben - Geschmackssache;)

Einen gefallen die Glendale dem anderen nicht (mir gefallen sie nicht:p)

Waren denn einer der 19"-Sätze ab Werk drauf? Ansonst darfst Du die lt. VW nämlich gar nicht montieren.

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 16:29

Ne waren keine montiert... Aber das ist das kleinste Problem ;)

Nun ja, wenn die halbe Vorderachse umgebaut werden muss, sehe ich das nicht mehr als "kleines" Problem...

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 17:10

Wie meinst du denn umgebaut?

Für die Verwendung der 19" müssen u.a. die Querlenker getauscht werden. Gibt schon x Thread zu diesem Thema hier im Golf 6 Forum...

Das ist richtig,wenn die nicht ab Werk sind,muss da bisschen was umgebaut,werden,sonst kriegt man die nicht eingetragen bzw darf sie nicht fahren.

Warum auch immer, ist aber leider so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Talladega oder Glendale auf GTI ???