Tagfahrlichter anschliessen
Hallo,
hab bei Ebay Tagfahrleuchten ( Hersteller: JOM ) für mein golf 4 Bj 2002 ersteigert. Hab die Einbauanleitung gelesen kann aber leider nichts anfangen. Der Motor was da abgebildet ist entweder vom diesel oder 1,6l benziner. Hab 1,4 l benziner und der motor schaut anders aus bei mir. Ihr könnt ja selber sehen anhang der bilder. Brauche bitte eine genauere anleitung wie ich noch anschliessen kann ausser im heft beschrieben ist. Danke im voraus
21 Antworten
die rote kabeln haben ne sicherung dazwischen. Wenn ich an 15+ anschliesse kann ich auch hinterm sicherungskasten anzapfen oder ? Was ist jetzt die gesündere art 75x oder 15+ ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von sayity
die rote kabeln haben ne sicherung dazwischen. Wenn ich an 15+ anschliesse kann ich auch hinterm sicherungskasten anzapfen oder ? Was ist jetzt die gesündere art 75x oder 15+ ? 😕
wenn su ein kabel erwischt das stromführend ist ja. wie gesagt ich wüde an 15+ gehen. aber 75x ist leicht zugänglicher die siehste gleich wenn die verkleidung abmachst ist sogar beschriftet😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
also der anleitung würde ich nicht unbedingt trauen. grade wenn du an die zündsule rangehen sollst. mit sicherheit kann da auch nicht ausgeschlossen werden das da dann was stört ect. wie meine vorredner schon sagten die farben entsprechend der anleitung und das rote auf den sicherungskasten somit bist du auf der sicheren seite. im warsten sinne des wortes😁hier mal ein bild da habe ich es zb abgegriffen
Hi,
hab gerade geschaut. Ist bei mir auch frei. Aber da steht nr31. Was hast du mit 15x gemeint ?
Zitat:
Original geschrieben von sayity
Hi,Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
also der anleitung würde ich nicht unbedingt trauen. grade wenn du an die zündsule rangehen sollst. mit sicherheit kann da auch nicht ausgeschlossen werden das da dann was stört ect. wie meine vorredner schon sagten die farben entsprechend der anleitung und das rote auf den sicherungskasten somit bist du auf der sicheren seite. im warsten sinne des wortes😁hier mal ein bild da habe ich es zb abgegriffen
hab gerade geschaut. Ist bei mir auch frei. Aber da steht nr31. Was hast du mit 15x gemeint ?
nr 31 ist nur die nummer des steckplatzes. musste mal auf deiner sicherungskarte schauen ob da was hinterlegt ist. 15x ? ehr 15+ 😁 das ist das geschaltete plus also der steckplatz der bei dir frei ist. da drauf gehen, sicherung rein und fertig. alternativ noch natürlich den passenden pin für den sicherungskasten besorgen, wenn du es richtig machen möchtest🙂