ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tagfahrlicht von Xenon auf Standlicht

Tagfahrlicht von Xenon auf Standlicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 10:23

Hallo zusammen,

 

ich habe einen golf 5 GTI. Werkseitig ist das Tagfahrlicht aktiviert, dabei leuchten die Xenonscheinwerfer ganztags. Ich würde die Einstellung gern ändern lassen auf das Standlicht oder was auch immer das ist :-P wie in diesem Bild dargestellt...

http://h16.abload.de/img/neu-115q8.jpg

 

Was muss ich tun?

 

Dankeschön schon mal und noch einen schönen Tag

Ähnliche Themen
23 Antworten

OK, sorry, ich dachte die S6-TFLs wäre das, was unter dem Link von oehi86 zu sehen ist. Passen die Teile vom S6 auch in die R-line Front?

Gruß

Tom

Ja, die S6-TFLs passen auch in die R-Line Front.

Themenstarteram 2. August 2012 um 7:17

ach ja, ich bin stolz auf mein Auto :-) da steht er nun, frisch gewaschen und so :-) SAU GUT :-)

Danke euch für die Informationen, aber ich glaube ich werde ihn so lassen wie er ist...

 

In 2014 kommt dann eh ein neuer und das wird wohl allem Anschein nach ein GTI Cabrio

@oehi86: Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom Innenraum und wie die Innenfarbe in Verbindung mit der Außenfarbe wirkt? Die Farbkombination würde mich wahrscheinlich auch ansprechen.

Themenstarteram 2. August 2012 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

@oehi86: Hast du vielleicht auch ein paar Bilder vom Innenraum und wie die Innenfarbe in Verbindung mit der Außenfarbe wirkt? Die Farbkombination würde mich wahrscheinlich auch ansprechen.

Kann sie dir heute Abend mal schicken per PN oder lade sie hier einfach mal hoch....wirkt sehr gut...

Was ich schade finde, ist aber Geschmacksache, bei den Macciato-Sitzen ist der Dachhimmel nicht schwarz sondern auch Beige...habe mich so auf den schwarzen Dachhimmel gefreut :-) Man kann nicht alles haben

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Ja, die S6-TFLs passen auch in die R-Line Front.

Ich hab' mir die Bilder nochmal angesehen, auch im Vergleich zu der Front von unserem R-line. Das geht offenbar nur bei Fahrzeugen ohne Nebler, ist also für mich keine Option :(

Gruß

Tom

@oehi86: Wäre sehr nett von dir, mir persönlich gefällt der helle Dachhimmel besser. ;)

@tom667de: Das S6-TFL kannst du als Nebelscheinwerfer-Ersatz sehen, also einfach die alten Nebler raus und die S6-TFL mit neuen Gittern einbauen.

Bei mir mussten für das S6 TFL auch die NSW weichen und das ist auch gut so :D

Habe das übrigens auch im A3 8P (ehem. Fahrzeug) umgebaut ;)

S6 TFL

Nene, die Nebler bleiben drinn. Gerade bei Xenon sind die manchmal garnicht verkehrt, Stichwort Eigenblendung. Bei richtig dicker Suppe fährt man dann mit Standlicht +Neblern besser als mit Xenon Abblendlicht.

Gruß

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tagfahrlicht von Xenon auf Standlicht