Tagfahrlicht

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi Leutz

Wollte mal fragen ob jemand von euch dieses schon an seinem Polo verbaut hat? Find das gar nit so übel...

http://www.hella.com/.../Tagfahrlicht.jsp

Ist das auch möglich wenn man schon Nebelscheinwerfer an seinem Polo hat?

Gruß
Basti

93 Antworten

Also, ich habe jetzt mal nachgemessen, die sollten eigentlich von der Größe her ganz genau reinpassen, wenn man den Rahmen stehen lässt. Und von der Breite her kommt man auch ungefähr hin, von dem Rahmen am Nebler bis zur Rundung sind es ungefähr 11,5 - 12 cm, da dürften die dann auch passen.

Hinter den Gittern ist denke ich nicht erlaubt.

Gruß Tecci

Könnte dann alles evtl. so aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von Basti6N

Also bei Ebay bekommt man die für 44€

Naja ohne meinen Threat hier wärste die nicht so schnell los geworden...naja hab ich Pech gehabt...

Sorry nochmal, aber 44 Euro sind ja auch nicht die Welt.

Sieht doch gar nicht schlecht aus 🙂

Das Problem wird aber die Tiefe sein...die Leuchten sind 82mm Tief...und ich hab mal nachgeguckt...hinter dem Gitter geht so ne Plastik halterung lang...die ist recht dick...keine Ahnung wozu die dient...

@greenpolo: Kannste mir mal ein Bild von den Leuchten von hinten und von der Seite drauf schicken? Also ne Draufsicht von der seite und von hinten, damit ich sehen kann was die für ne form haben hinten. Wäre super 🙂

Ähnliche Themen

Yo,

ich mache gleich mal ein paar Bilder.

Hier sind die Bilder:

Nr. 1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Hmmm

Könnte passen...
Ich glaub ich kauf die einfach mal...

Danke für die Bilder

Sind doch die selben wie die hier richtig?
http://www.autozubehoer-ott.de/assets/big/inprotagfahrlichteckig.jpg

Hat vielleicht noch jemand solche Gitter für den Grill, wo die Nebelscheinwerfer teile schon raus sind? Falls das doch nix wird...dann brauch ich ja neue gitter, sonst hab ich 2 löcher neben den nebels.

Zitat:

Sieht doch gar nicht schlecht aus 🙂

Doch muss sagen sieht schon geil aus 🙂

Bin auch an den Leuchten interessiert... finds nur doof dass die ausgehen (sollen) wenn man die Scheinwerfer anmacht...

Mein Problem ist, dass ich die anstelle von Neblers in die Schürze setzen will... aber da is halt nur ein Bodenabstand von ca 15 cm... Meint ihr da stressen die Grünen oder der TüV rum??

25 cm is doch sau hoch...

Hab meinen vorne 60 tiefer und die Schürze

Naja deine Nebler sind doch da auch? 🙂 Musste vielleicht eintragen lassen, keine ahnung...denke nicht das da wer was sagt...und zum thema ausgehen kannste ja nen schalter nehmen und evtl. brücken...

Zitat:

Sind doch die selben wie die hier richtig?
http://www.autozubehoer-ott.de/assets/big/inprotagfahrlichteckig.jpg

Ja, das sind die.

Hab imMoment noch 2 schwarze löcher weil ich kiene passenden Nebler gefunden hab... und die runden Tagfahrleuchten würden passen....so weit ich weiss...
wären halt nur 15 cm vom Boden entfernt und ich hab keine Lust dass da jemand dann rumstresst...

Auf welcher höhe habt ihr die denn??

Deine Antwort