1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Audi TT 8N

Hallo Leute
Hat jemand schon eine gute Idee zum Thema Tagfahrlicht,oder es,sogar verbaut.Zeigt mir Eure Ideen. Danke Gruß an alle von Harald

21 Antworten

Also TFL würde ich nur von Pogea nehmen das kommt meiner Meinung dem TT seinen Brüder (A3 A4 usw.) am nächsten. Gruß

Audi bietet doch die Nachrüstung von TFL für ca. 170 EUR (zuzügl. Arbeitskosten!!!) an ... hat die jemand verbauen lassen bzw. hat ein Bild, wie die aussehen ...

Und was das ganze mit Einbau insgesamt kostet?

Zitat:

Original geschrieben von CCFranken

Audi bietet doch die Nachrüstung von TFL für ca. 170 EUR (zuzügl. Arbeitskosten!!!) an ... hat die jemand verbauen lassen bzw. hat ein Bild, wie die aussehen ...

link?

Das einzige was Audi macht, ist das se dir ne Schaltung legt das bei Zündung an die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) gleich mit angeht...

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Das einzige was Audi macht, ist das se dir ne Schaltung legt das bei Zündung an die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) gleich mit angeht...

eben

und wenn TFL in verbindung mit TT, dann ab Werk nur der 8J.

Zitat:

Das is' ja albern ... Danke, dann kann ich mir das ja sparen. Und mit so'n Schrott von D&W und so verschandel ich meinen kleinen TT sicher nicht 🙂

Deine Antwort