ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht-Scheinwerfer für den 8p von Hella ?

Tagfahrlicht-Scheinwerfer für den 8p von Hella ?

Themenstarteram 18. August 2008 um 18:57

Es soll angeblich Tagfahrlicht Scheinwerfer von Hella für den A3 8p Sportback geben (stück ~300euro zum nachrüsten) .... hatte mir gerade ein Werkstatt-Meister erzählt ..... leider finde ich keine Infos darüber im Netz ???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Guggst Du HIER

Ist aber schon seit Frühjahr 2008 bekannt

Themenstarteram 18. August 2008 um 19:28

Das ist so ein LED Band .... meinte eigentlich den kompletten Scheinwerfer-Ersatz ....

am 21. August 2008 um 19:25

wäre auch interessiert wenn es der ganze scheinwerfer wäre, gibts schon neuchkeiten von hella oder so??habe gehöhrt die devil eyes für den 8l sind zum davonlaufen!!??

Am einfachsten ist es eine Anfrage an Hella zu stellen.

Die antworten sogar.

 

Das TFL Set was es für den Golf gibt ist für den A3 nicht geplant.

So lautete die Antwort auf meine Anfrage im letzten Jahr.

 

Gruß

MC

Also laut den Neuigkeiten in diesem Forum soll es wohl ne Plug and Play Lösung für Fahrzeuge ohne NSW von Hella geben:

LED Tagfahrlicht von Hella zum P&P Nachrüsten

Und das wohl sogar recht bald.

Wäre ne nette Sache und das wohl auch günstiger als der Umbnau beim Freundlichen...

Gibts schon, Artikelnummer 2PT 010 043-801

Kosten so um die 200 Euro

Gibts noch nicht.

Die was er oben meint sind IM GITTER DES NSW-AUSSCHNITTES integriert.

Was es gibt sind die Dayline als einzelne Leuchte. Aber nicht im Gitter eingearbeitet

Wird es von Hella im Leben nicht geben, der A3 ist den meisten Firmen fremd, was Zubehör angeht....

Der Sportback ist da noch ärmer dran

ich weis jetzt nicht genau wer recht hat, der andere sagt es gibt sie und der andere wiederum nicht?? weis jemand schon was neues?? 

Ohne NSW Gitter gibt es, Teilenummer wie oben. Mit Gitter gibt es nicht, wirds wohl auch nie.

wäre es möglich das du mir ein foto mit gitter schickst?? weis nicht genau was hier geimeint ist??danke

 

Da es das nicht gibt, lässt es sich nicht knippsen...

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ohne NSW Gitter gibt es, Teilenummer wie oben. Mit Gitter gibt es nicht, wirds wohl auch nie.

Mit Gitter kommt......:)

Quelle? Fotos? Weitere Infos?

Wäre echt cool wenn die kommen würden. Am besten Plug&Play.

Wann kann man den damit rechnen?

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Patrick78NW

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ohne NSW Gitter gibt es, Teilenummer wie oben. Mit Gitter gibt es nicht, wirds wohl auch nie.

Mit Gitter kommt......:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht-Scheinwerfer für den 8p von Hella ?