Tagfahrlicht Passat 3C mit Xenon
Hab mal ne Frage an alle Bastler.
Möchte gerne bei nem aktuellen 3C Passat Tagfahrlicht codieren.
Er ist mit Xenonscheinwerfern ausgestattet und da hätte ich gerne die Standlichter vorn als Tagfahrlicht.
Wie geht das? hab schon einen damit gesehen. Weiß aber nicht ob das Standlichtbirnen waren. Zumindest war nur vorne die beiden Leuchten an.
Bitte um Hilfe!!!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
genau thema sicherheit..man könnte ja auch mal das normale licht anmachen..wie wäre es damit??
Weil ein spezielles Tagfahrlicht am Tag besser gesehen wird.
Weil es weniger Strom braucht.
Weil die Xenons nicht so oft und lange brennen.
Weil die Kurvenlichtmechanik nicht so beansprucht wird.
Weil die Rückleuchten am Tag nicht leuchten müssen.
Weil die Instrumentenbeleuchtung am Tag nicht brennen muss.
Weil sonnst niemand was zum Motzen hätte.
Reichen die "Weils" ? 🙂
Gruß.
33 Antworten
werter kollege kelowna67!
1. liest sich NIEMAND deinen provokanten hickhack durch, entschuldigung daher überflüssig.
2. finde ich den link unpassend zum thema (für persönliches empfehlen sich private nachrichten)
3. lautet das thema "tfl mit xenon", wtf sollen also diese querschlägereien??????????
ich rate dir folgendes motto zu beherzigen, sofern du kritische antworten mit gehässigkeit und jähzorn an uns ALLE richtest: "reden ist silber, schweigen ist gold".
thx for attention!
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
werter kollege kelowna67!1. liest sich NIEMAND deinen provokanten hickhack durch, entschuldigung daher überflüssig.
2. finde ich den link unpassend zum thema (für persönliches empfehlen sich private nachrichten)
3. lautet das thema "tfl mit xenon", wtf sollen also diese querschlägereien??????????ich rate dir folgendes motto zu beherzigen, sofern du kritische antworten mit gehässigkeit und jähzorn an uns ALLE richtest: "reden ist silber, schweigen ist gold".
thx for attention!
Vielleicht hättest es doch mal versuchen zu lesen sollen 😉
nein sicherlich nicht. es ist wohl das mindeste, grammatikalisch einigermaßen sinnvolle sätze zu schreiben, die aus komma, punkt und leerzeichen bestehen. aber jedem das seine, macht was ihr wollt.
Passat 3C Standlicht als Tagfahrlicht
Passat 3C Tagfahrlicht mit LED's auf Standlicht geschaltet inkl, dimmen auf 30% beim blinken und bei Standlicht. Das flackern beim blinken ist nur in der Videoaufnahme zu sehen, aber nicht für das Menschliche Auge im Straßenverkehr.
Desweiteren sind die Blinker als US-Standlicht programmiert.
Zusätzlich beim aufblenden des Fernlichtes/Lichthupe schalten die Nebelscheinwerfer ab.
http://www.motor-talk.de/.../...ose-codierungen-vw-audi-im-kreis-wesel