Tagfahrlicht oktavia Scout
Wer kennt einen Einbausatz für Tagfahrlicht
für den 1Z O2 Scout
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es handelt sich um den Bausatz 2PT 008 935-801 von Hella (ca 80€). Der Einbau ist nicht kompliziert, aber in einigen Fällen muß die Stoßstange runter. Die Elektrik hab ich lieber beim 🙂 anschließen lassen.
Für den Octavia gibts sowas leider nicht passgenau, für den Golf & Passat allerdings schon.
18 Antworten
Hallo,
es handelt sich um den Bausatz 2PT 008 935-801 von Hella (ca 80€). Der Einbau ist nicht kompliziert, aber in einigen Fällen muß die Stoßstange runter. Die Elektrik hab ich lieber beim 🙂 anschließen lassen.
Für den Octavia gibts sowas leider nicht passgenau, für den Golf & Passat allerdings schon.
Danke Hans,
damit kann ich was anfangen. Passgenau mach ich mir das schon selbst.
mit der antenne könnte auch stimmen aber ich glaub ich muss doch nach atu die dasmachen lassen auch wenn es bissel teuer is find ich die wollen 60 euro haben dabei hab ich die dinger schon eingebaut und da find ich wie gesagt nur um einen kabel umzulegen 60 eus etwas teuer mal sehen vieleicht machen sie es auch billiger
Hallo,
habe Universelle TFL in den Schlitzen der Stoßstange eingebaut.
Sieht wirklich gut aus und ist wirklich leicht Einzubauen.
Auf eins sollte man achten, das sie richtig angeschlossen sind, da das sonst zu Schwierigkeiten mit der Grün-Weißen Fraktion geben kann, da die Schlitze eigentlich nicht dafür ausgelegt sind.(Abstände passen nicht)
Wenn man dann die kleine Dinge beachtet kann sich das Ergebniss sehen lassen.
Mfg