Tagfahrlicht ohne Xenon?

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute,

ist das Tagfahrlicht nur mit Xenon Paket möglich?

lg, sanchez

Beste Antwort im Thema

Es sollte jedem selbst überlassen sein , denkt ihr nicht.

Wolfgang

47 weitere Antworten
47 Antworten

Dürft ich die fast schon unpopuläre Frage nach Fotos von nem A5 ohne Xenon stellen?
. . . ich konnte bisher nur das begefügte Bild finden . . .

Hier im Forum, hat meines Wissens kein einziger den A5 ohne Xenon bestellt.
Dürfte daher relativ schwierig werden.

Wolfgang

Na dann . . . bin ich wohl der Erste 🙂
kanns zwar gut nachvollziehen warum man(n) sich Xenon mit TFL nimmt, aber jeder . . . !?!??

@Nesfx:
Wie geht denn das? Hast du in Deutschland bestellt?
Weil in Ö ist Xenon ja immer Serie!

lg
Michael

Ähnliche Themen

so is es . . . .
als Import ist er um ein gutes Stück günstiger . . . schon klar dass das teilweise durch die unterschiedliche Serienausstattung bedingt ist, allerdings hat mich die Differenz unterm Strich überzeugt.

lg
Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hier im Forum, hat meines Wissens kein einziger den A5 ohne Xenon bestellt.
Dürfte daher relativ schwierig werden.

Wolfgang

doch habe schon einen gesehen, war glaub ich ein tiefseeblauer A5, weiß aber leider nicht mehr von welchem User der kam...

hab grad ein paar gefunden, schau mal hier:

klick

klick

klick

lg

Zitat:

Original geschrieben von viper80

@Nesfx:
Wie geht denn das? Hast du in Deutschland bestellt?
Weil in Ö ist Xenon ja immer Serie!

lg
Michael

In der Schweiz ist Bi-Xenon auch immer mit dabei! 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

klick
lg

Bei manchen Leuten fragt man sich schon, in welchem Zustand sie ihr Auto konfiguriert haben. Nix drin, noch nicht mal Leder (oder zumindest Alcantara), dazu die kleine Navi mit dem klasse Retro-Monochromdisplay im Scheckkartenformat, aber 3-Zonen-Klima! 😁 Viel Erfolg beim Verhökern.

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

klick

klick

klick

lg

Jawohllll . . . . . genau so hab ich mir das vorgestellt.

Da kann man sagen was man will, mit dem Inlay in Wagenfarbe (solange er schwarz ist 😉) macht das schon eine feine Optik.

Besten Dank @ phil1337

lg
Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Bei manchen Leuten fragt man sich schon, in welchem Zustand sie ihr Auto konfiguriert haben. Nix drin, noch nicht mal Leder (oder zumindest Alcantara), dazu die kleine Navi mit dem klasse Retro-Monochromdisplay im Scheckkartenformat, aber 3-Zonen-Klima! 😁 Viel Erfolg beim Verhökern.

Meine Rede. Unfassbar eigentlich.

Wolfgang

Zitat:

Klar, genau so wie auch die Meinungen, oder nicht?

Wenn ich was shice finde, will ich das auch sagen dürfen - genauso, wie wenn ich was gut finde.

Irgendwie frag ich mich schon lange, woher diese übertriebe Dünnhäutigkeit und "Wir müssen uns alle ganz toll lieb haben"-Einstellung in Foren wie diesem hier kommt. Ich will im Forum nicht anders sein müssen als im RL - hier sag ich ja auch, ob mir was gefällt oder nicht. Abgesehen davon sollte jedem klar sein, dass das Präsentieren eigenen Geschmackes, seiner Einstellung und Gesinnung, Hobbys, etc. auch polarisieren kann und nicht immer nur für positive und liebevolle Reaktionen sorgen wird. Wer das nicht aushält und nur Friede, Freude, Eierkuchen erleben will, der möge jetzt sein DSL-/Kabel-/ISDN-/Analog-/UMTS-/Whatever-Modem nehmen, aus dem Fenster werfen und auf ewig dem Netz der Netze fern bleiben.

Für das Herstellen des "Friede, Freude, Eierkuchen"-Lebensgefühls empfehle ich dann den Arzt/Apotheker/Dealer des geringsten Mißtrauens 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

Klar, genau so wie auch die Meinungen, oder nicht?

Wenn ich was shice finde, will ich das auch sagen dürfen - genauso, wie wenn ich was gut finde.

Irgendwie frag ich mich schon lange, woher diese übertriebe Dünnhäutigkeit und "Wir müssen uns alle ganz toll lieb haben"-Einstellung in Foren wie diesem hier kommt. Ich will im Forum nicht anders sein müssen als im RL - hier sag ich ja auch, ob mir was gefällt oder nicht. Abgesehen davon sollte jedem klar sein, dass das Präsentieren eigenen Geschmackes, seiner Einstellung und Gesinnung, Hobbys, etc. auch polarisieren kann und nicht immer nur für positive und liebevolle Reaktionen sorgen wird. Wer das nicht aushält und nur Friede, Freude, Eierkuchen erleben will, der möge jetzt sein DSL-/Kabel-/ISDN-/Analog-/UMTS-/Whatever-Modem nehmen, aus dem Fenster werfen und auf ewig dem Netz der Netze fern bleiben.

Für das Herstellen des "Friede, Freude, Eierkuchen"-Lebensgefühls empfehle ich dann den Arzt/Apotheker/Dealer des geringsten Mißtrauens 😉

Ganz ruhig, war doch nicht böse gemeint.

Mein Gott.

Zitat:

Ganz ruhig, war doch nicht böse gemeint.
Mein Gott.

Keine Angst, bin weder unruhig, noch hab ich Dein Posting böse aufgefasst. Hat halt grade gepasst und ich hab mir von der Seele geschrieben, was ich schon längst mal schreiben wollte 😉

Deine Antwort