Tagfahrlicht ohne Xenon?
Hey Leute,
ist das Tagfahrlicht nur mit Xenon Paket möglich?
lg, sanchez
Beste Antwort im Thema
Es sollte jedem selbst überlassen sein , denkt ihr nicht.
Wolfgang
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Aber woran erkennst du auf dem Bild das der A5 überhaupt Xenon hat?Zitat:
Original geschrieben von Nesfx
. . . hhmmm . . . laut Konfigurator (audi.de) muss ich dir jetzt recht geben.Das war aber nicht immer so . . . zumindest Tagfahrlicht ohne Xenon war zu meinem Bestelltermin nicht möglich. Was auch aus dem thread hervorgeht. Meiner Meinung nach kann man auf Bild Nr.6 sehr wohl erkennen dass man kein TFL erkennen kann. 🙂
Fraglich ist, wie dann die jeweiligen Scheinwerfer aussehen, denn bei den Bildern ohne Xenon ist kein Platz für das Tagfahrlichtband vorgesehen. Es sei denn Tagfahrlicht ist nicht gleich Tagfahrlicht?!
Ich schließe aufgrund des völlig anderen Designs des Scheinwerferinnenlebens im Gegensatz zu den nicht Xenon darauf.
Leute . . . Kommando zurück!!
. . . vergesst es einfach, hab meinen Fehler gefunden . . . . (für den mir eigentlich die Quote weggenommen werden müsste) . . . . also . . . psssst
Erstmal Nesfx danke für die Hilfe.
Zweitens, bin zwar Holländer und das erklärt einges aber jetzt blicke ich nicht mehr durch.
Kann mir jemand zwei Bilder nebenenander stellen wo einerseits TFL MIT Xenon und andererseits TFL OHNE Xenon drauf zu sehen sind. Und dann am besten wenn sie brennen.
Versteht ihr mich jetzt noch?
;-)
Mit dankbarem Gruss,
Jan (der sich ebenfalls fragt ob die LED's bei euch schonmal defekt waren)