Tagfahrlicht ohne Xenon?

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute,

ist das Tagfahrlicht nur mit Xenon Paket möglich?

lg, sanchez

Beste Antwort im Thema

Es sollte jedem selbst überlassen sein , denkt ihr nicht.

Wolfgang

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hello Leute,

auch wenn ich mir damit selbst widerspreche, hab ich mich nun doch endlich dazu durchgerungen mir das Xenonplus System inkl. Tagfahrlicht in meiner Bestellung ergänzen zu lassen. Wie der threadtitel gibt eigentlich auch schon den Grund an . . . 🙂
Da es bei dieser Entscheidungsfindung nicht so einfach war entsprechendes Bildmaterial aufzutreiben möchte ich hier den unentschlossenen noch mal ein paar aussagekräftige Bilder zur Verfügung stellen.

....

.....

......

Ähnliche Themen

Der sieht ja ganz nackig aus!

...... was ich bis dato auch noch nicht gesehen hatte, war die Ausführung mit Xenon ohne Tagfahrlicht

. . . . .

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Der sieht ja ganz nackig aus!

jop, stimmt . . . und ich dachte es wäre mal ganz sinnvoll den Leuten zu zeigen, dass nicht jede Konfiguration und jede Felge dem A5 gerecht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Nesfx

...... was ich bis dato auch noch nicht gesehen hatte, war die Ausführung mit Xenon ohne Tagfahrlicht

Das geht doch gar nicht. Man muss Xenon mit Tagfahrlicht bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Das geht doch gar nicht. Man muss Xenon mit Tagfahrlicht bestellen...

is so nicht ganz richtig . . . siehe Bild 6 und im Konfigurator ist das Tagfahrlicht auch als separate Position anzuwählen.

Bei Bild 6 seh ich nix. Du kannst das Tagfahrlich einzeln wählen, ohne Xenon. Aber nicht, wenn du Xenon nimmst, das Tagfahrlich weglassen...
Siehe auch bei Xenon Plus die Info:

Xenon plus
mit erhöhter Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatischer Leuchtweitenregelung und Tagfahrlichtband in LED-Technik

. . . hhmmm . . . laut Konfigurator (audi.de) muss ich dir jetzt recht geben.

Das war aber nicht immer so . . . zumindest Tagfahrlicht ohne Xenon war zu meinem Bestelltermin nicht möglich. Was auch aus dem thread hervorgeht. Meiner Meinung nach kann man auf Bild Nr.6 sehr wohl erkennen dass man kein TFL erkennen kann. 🙂

Fraglich ist, wie dann die jeweiligen Scheinwerfer aussehen, denn bei den Bildern ohne Xenon ist kein Platz für das Tagfahrlichtband vorgesehen. Es sei denn Tagfahrlicht ist nicht gleich Tagfahrlicht?!

Zitat:

. . . hhmmm . . . laut Konfigurator (audi.de) muss ich dir jetzt recht geben.

Das war aber nicht immer so . . . zumindest Tagfahrlicht ohne Xenon war zu meinem Bestelltermin nicht möglich. Was auch aus dem thread hervorgeht. Meiner Meinung nach kann man auf Bild Nr.6 sehr wohl erkennen dass man kein TFL erkennen kann. 🙂

Fraglich ist, wie dann die jeweiligen Scheinwerfer aussehen, denn bei den Bildern ohne Xenon ist kein Platz für das Tagfahrlichtband vorgesehen. Es sei denn Tagfahrlicht ist nicht gleich Tagfahrlicht?!

Aber woran erkennst du auf dem Bild das der A5 überhaupt Xenon hat?

die Tagfahrlicht ist eine einstellung im menü und das Ledband ist beim Xenon dabei, was isn da jetzt so schwierig?

Zitat:

Original geschrieben von johro

die Tagfahrlicht ist eine einstellung im menü und das Ledband ist beim Xenon dabei, was isn da jetzt so schwierig?

Waren doch meine Worte...

Deine Antwort