ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Tagfahrlicht LEDs

Tagfahrlicht LEDs

Opel Astra J
Themenstarteram 13. März 2012 um 16:54

Hab diese hier gerade bekommen... wollte die als Tagfahrlicht verwenden:

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Da steht Standlicht. Das ist für mich das Tagfahrlicht, weil die anderen Birnen im Scheinwerfer ja Abblendlicht und Fernlicht sind, oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FiziksXT

Zitat:

Original geschrieben von martin582

Das Standlicht ist für dich das Tagfahrlicht???

Aber egal wo du die Dinger zum Leuchten bringst, damit erlischt deine Betriebserlaubnis.

Ist es das nicht? Ich weiß das die BE dadurch flöten geht aber das fällt sicher niemand auf, wenn die drin sind.

Oh ja, ein Unfall mit einem Fahrzeug ohne BE und du bist sowas von am Arsch! Aber das fällt ja niemandem auf.... :D :D :D

Danke, ich habe mich gerade köstlich amüsiert! :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FiziksXT

Hui... das ich hier so ne Bewegung anstoße hätte ich nicht gedacht :) ihr habt aber schon recht damit das es ganz schön eng werden kann, wenn es zum Schadensfall kommen sollte. Ich werds wohl auch sein lassen und schauen ob man "legale" Birnchen bekommen die etwas greller sind. Ich finde es sieht leider etwas doof aus, dass die Scheinwerfer recht weißlich sind und das TFL gretz Gelb ist.

Für die schlauen Leute die immer mit ihrer "SAUDUMMEN" Aussage kommen: Kauf dir halt die richtige Austattung... oder: Wieso hast das nicht gleich mit dazu bestellt? Nachrüsten ist immer teurer.

Nun liebe Kollegen. Es hat nicht jeder die Kohle sich einen Neuwagen zu leisten und bei nem recht neuen Wagen wo es noch keine große Auswahl am Gebrauchtwagenmarkt gibt, wirds da etwas schwer sich das Auto zusammenzustellen, dass man gerne hätte!

Tja, dann muss man halt auch Abstriche in Kauf nehmen.......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von FiziksXT

Hab diese hier gerade bekommen... wollte die als Tagfahrlicht verwenden:

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Da steht Standlicht. Das ist für mich das Tagfahrlicht, weil die anderen Birnen im Scheinwerfer ja Abblendlicht und Fernlicht sind, oder?

Werden so ohnehin nicht funktionieren, denn bei Halogenscheinwerfern ist das eine Leuchte mit 2 Glühfäden und der Sockel passt auch nicht.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen