Tagfahrlicht-LED-Bänder von S6 & Co.
Sagt mal, hat irgendwer schonmal irgendwie darüber nachgedacht die schicken, weißen LED-Tagfahrlichtbänder von S6 usw. irgendwie an den A3 zu adaptieren? Ginge das von der Sache her irgendwie?
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tj.franke
träum weiter! 😉
naja... wenn es genug leute vorschlagen, denken sie ja evtl sogar drüber nach... aber ich bezweife, daß eine solche aktion aussicht auf erfolg hätte 🙁
Das ist mir schon klar!
Zitat:
Original geschrieben von audijan
meint ihr das so wie hier der Blinker oder wie
ja, genau das mein ich 🙂
mach ich morgen nachmittag hab grad keine zeit
so jetzt hab ich das auch mal geschaft
aber bitte beachtet auch das ich die leuchten gezogen habe also ob das in echt so passt ist eine andere frage
Ähnliche Themen
jetzt hab ich doch das bild vergessen
Jetzt weiss ich gar nicht mehr.. 😕
Finde ich auch nicht schlecht...
Mal sehen, was die Teile kosten.
Thanx an Jan und Daumen hoch..
Gruß smhb
danke audijan!
ich denke so wird das leider nicht funktionieren, da die stoßleisten zu weit nach hinten auf die seite des fahrzeugs gebogen sind...
und mir schwebt dabei eigentlich auch nicht eine komplette leucht-stoßleisten-einheit vor, sondern eher eine stoßleiste mit schmalem lichtband in selbiger.... (mittig oder am unteren rand...)
aber du musst das nicht auch noch basteln... wenn ich genug zeit hab, dann mach ich das 😉
Ne also in den Stoßleisten sieht das ja mal gar nicht aus, zu groß und sieht mir zu sehr nach Tankstellentuning aus!!!Zerstört absolut das Bild des SF!
Aber trotzdem gute Arbeit audijan!!!
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Ne also in den Stoßleisten sieht das ja mal gar nicht aus, zu groß und sieht mir zu sehr nach Tankstellentuning aus!!!Zerstört absolut das Bild des SF!
Aber trotzdem gute Arbeit audijan!!!
deswegen schwebt mir ja eine dezentere integrierung in die stoßleisten vor... 😉
Hi!
Also ich würde das ja gerne mal in der mittleren Leiste der NSW-Gitter sehen, gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Also ich würde das ja gerne mal in der mittleren Leiste der NSW-Gitter sehen, gruß Sven
das wäre auch eine gute idee 🙂 mal sehen wann ich dazu komme... (ich hoffe morgen) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Meinst du so? Würde mir auch gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Meinst du so? Würde mir auch gefallen.
das sieht ja mal richtig gut aus! 🙂 besser als alle anderen varianten 😉
das mit den stoßleisten versuch ich morgen dann mal...
Wie wärs damit?
Und damit?