Tagfahrlicht-LED-Bänder von S6 & Co.
Sagt mal, hat irgendwer schonmal irgendwie darüber nachgedacht die schicken, weißen LED-Tagfahrlichtbänder von S6 usw. irgendwie an den A3 zu adaptieren? Ginge das von der Sache her irgendwie?
133 Antworten
und den 8p mit neblern
Mal ne blöde Zwischenfrage,
wie sieht das denn mit der gesetzlichen Seite aus wenn es klappen würde die "stripes" zu montieren ?
Dann leuchten die Teile zwar, aber wie es von der Seite der Rennleitung her aus ?
Muss ich da eventuell mit einer Boxendurchfahrt rechnen ?
Viele Grüße
g-j🙂 der die Teile auch am liebsten gleich morgen haben würde
Denke schon, da es das ja nicht gibt für den A3. Denke das zauberwort ist Einzelabnahme...
Gruß smhb
aufgrund des wunsches von smhb0310 hier noch mit einer Led neben dem nebler
Ähnliche Themen
sportback
Wenn man jetzt noch den Teil der oberen Neblerblende Silber Lackieren würde, wäre es perfekt... Waaaannn kooommmmt der S6?!?!?!
Danke Dir noch mal Jan
Daumen Hoch... saubere Arbeit!!!
Gruß smhb
naja sauber war das nun aber nicht wirklich
laut ams kommt er im april
morgen werde ich mich nochmal ransetzen und dann mach ich die Blende auch noch silber
Zitat:
Original geschrieben von audijan
naja sauber war das nun aber nicht wirklich
laut ams kommt er im april
morgen werde ich mich nochmal ransetzen und dann mach ich die Blende auch noch silber
😁
Danke... gruß smhb
Sieht am A3 ziemlich affig aus! 🙁
@audijan
vielen Dank für die Bilder, sieht zu geil aus, vorallem ohne NSW... das Träumen kann weiter gehen!
Gruß Tobi
@audijan,
schicke das Bild vom SB mal zu Audi, wenn die das sehen müssen die was machen! Sieht super aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
@audijan,
schicke das Bild vom SB mal zu Audi, wenn die das sehen müssen die was machen! Sieht super aus!!!
träum weiter! 😉
naja... wenn es genug leute vorschlagen, denken sie ja evtl sogar drüber nach... aber ich bezweife, daß eine solche aktion aussicht auf erfolg hätte 🙁
bei den LED-Bändern neben/über den NSWs am 8p bin ich vom optischen her auch noch etwas skeptisch... ich denke das würde in den stoßleisten besser aussehen... (ähnlich den positionslichtern der us-a3 version)
Zitat:
Original geschrieben von tj.franke
ich denke das würde in den stoßleisten besser aussehen... (ähnlich den positionslichtern der us-a3 version)
Jaaannn.... Kannst noch einmal bitte... bitte... bitte..
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Sieht am A3 ziemlich affig aus! 🙁
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Allerdings nur beim A3 mit NSW.
Ohne NSW würde es mir gefallen.
Ich seh das noch kommen: Das weltweite Auktionshaus wird mit A3 NSW überschwemmt 😁
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Gruß
Neo_Hero
meint ihr das so wie hier der Blinker oder wie
mfg audijan
P.s. ich finde es auch nur ohne nebler schön