Tagfahrlicht-LED-Bänder von S6 & Co.

Audi A3 8P

Sagt mal, hat irgendwer schonmal irgendwie darüber nachgedacht die schicken, weißen LED-Tagfahrlichtbänder von S6 usw. irgendwie an den A3 zu adaptieren? Ginge das von der Sache her irgendwie?

133 Antworten

So, nachdem wir jetzt so ziemlich alle varianten durch haben kann ja jeder selber basteln.
Die 2. Lösung von BM sieht auch sauber aus.

Was mich persönlich auch noch interessieren würde, wie das ding um die linse des xenonSW aussehen würde, also quasi der silberne bereich, sodass man dann quasi ein engel-ei 😉 hat !

gruß Sven

Es ist halt nur noch ab zu warten wie es rechtlichg aussieht!

gruß Sven

Ich weiß garnicht was das hier alles soll ?

Sieht zwar mega-lässig aus, aber der 8P hat doch schon TFL ab MJ06..

Somit kommt die ganze Geschichte nur als Nachrüstlösung in Betracht, also schickt das doch mal an MHW oder Hella oder FK oder oder oder...

Audis Teilchen vom S6 werden auch ganz sicher S6-Geld kosten... dazu die Einzelabnahme... also doch undiskutabel, oder seh ich das jetzt verkehrt ?

Aber trotzdem...geil siehts aus...

Ich weiß garnicht, was ihr immer mit eurer Einzelabnahme habt? Wenn das Teil von Audi iss, dann hat es ein E-Prüfzeichen und iss damit für den Straßenverkehr zugelassen - egal ob am Trabant oder am S6!

Einzelabnahme brauchen Teile die keine ABE, kein Teilegutachten und keinerlei Prüfzeichen haben....

Gruß

heute in der AMS sind viele bilder bzw. fotomontagen 🙂 über zukünftige audi-modelle. und scheinbar bekommen alle neuen dieses lichtband. na, mal abwarten.

das thema licht und beleuchtung ist für viele männer ein spielzeug. seien es standlichtringe, xenons, led-scheinwerfer oder spezielle formen. das sollten die autobauer mal mehr entdecken....

Ähnliche Themen

hier mein vorschlag... etwas dezenter eingebaut... so gefällts mir schon deutlich besser....

hab leider nicht soviel zeit dafür, sonst würd ichs noch perfektionieren...

So wie auf dem S6 Foto müsste es beim A3 aussehen.

Da würde ich auch eine Einzelabnahme machen.

Denke das ist kein Problem.

Wartet mal ab, bis die Preise raus sind, dann diskutieren wir weiter.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ich weiß garnicht, was ihr immer mit eurer Einzelabnahme habt? Wenn das Teil von Audi iss, dann hat es ein E-Prüfzeichen und iss damit für den Straßenverkehr zugelassen - egal ob am Trabant oder am S6!

Einzelabnahme brauchen Teile die keine ABE, kein Teilegutachten und keinerlei Prüfzeichen haben....

Gruß

Na, das gilt sicher für Teile aus dem Zubehörhandel, die von Anfang an dafür ausgelegt sind, einzeln verkauft zu werden. Das gilt für die S6-Leuchten aber nicht, da diese ein Ersatzteil sind

Ich hab mal eben bissel rumtelefoniert, die LED-TFL gibt's noch nicht im Einzelverkauf.

Da muss mer dann wohl doch nen S6 ordern und die Dinger umbauen 😉

Der Q7 hat die doch auch drin wenn ich mich recht entsinne.
Und der sollte schon (?) beim Händler stehen.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Hab nur nach dem S6 gefragt. Sorry. Muss ich nochmal tel.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Das sind die Blinker im Q7.

Ups,

schaun aber sehr ähnlich aus die Dinger und sie wären verfügbar. 😁

@smhb0310 :
Ne chicke Beifahrer-Schnecke haste da an Bord 😉

Pic 1
Pic 2

😁 Haste recht! 😁

Gruß smhb

Deine Antwort