Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martina001
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen.
Gestern habe ich mir das tfl vom MS-Design eingebaut und war heute beim FFH um mir die Standlichter deaktivieren zu lassen.....3 verschiedene Händler angefahren, 3 Antworten:
1. lass die Standlichtbirnchen einfach so wie sie sind, interessiert keinen und tüv ist ja erst in 2 jahren (toll)
2. Bau dir nen Schalter ein, um die Standlicher ein- und auszuschalten :-( (machen die angeblich immer)
- Ausbau der Standlichtbirnchen gibt Fehlermeldung
3. Standlichtbirnchen ausbauen und dafür TFL dimmen (keine Fehlermeldung)Den Einbau habe ich, wie hier beschrieben durchgeführt... (+abgriff an Automatik Sicherung).
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
Die TGF leuchten auch bei Nebelleuchtenbetrieb (darf das so???)
Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, dimmt das tfl nicht :-(Hätte ich vielleicht die Sicherung unterhalb der Handschuhfaches nehmen müssen, damit das Signal stimmt ???
Habe ich bei der Montage etwas vergessen, übersehen ???HILFE
GUCK MAL HIER!!!!!
http://www.motor-talk.de/.../...icht-wie-versprochen-t2347701.html?...
Deine Fragen:
Leuchten bei Nebellicht: JA, ersetzt ja das Standlicht, also leuchtet.
TFL dimmt nicht - Kabel verkehrt angeschlossen.
Zum Einbau: Einfacher Lösung: Standlichtbirnen raus und dimmen.
Zur Fehlermeldung: Hahahaha... Als ob er das könnte..
Gruß Michl
Hallo,
das hab ich eben bei Ebay gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ob es die von MS sind ist leider nicht beschrieben.
Ist ja für "sea grey" Fahrer interessant.
Ich weiß ja nicht was eine Lackierung kosten würde, aber eventuell würde sich das ja auch lohnen.
Ähnliche Themen
das sind 100% die orginalen von ms . waren bei mir genau so eingepackt wie die nur eben noch der große umkarton und das die blenden auch in luftpolsterfolie eingewickelt waren
gruß stephan
Hallo. Hab mir letzte Woche das TFL. bei einem anderen Ford Händler bestellt bei dem ich nicht meinen Kuga gekauft habe.Der Preis: Weisse Blenden 500€.Umlackiert 550€.Aber die lackiert er selber.(Chill).Alles inkl.Einbau.Bei meinem Ford Händler 700€ inkl. Bekomme die TFL.diese Woche eingebaut.Gruss kleinrusty
NA wer aus dem Board bietet mit :-) ...............
Ich nicht . lasse sie mir zu Weihnachten schenken :-)
Olli
Mein druckfrisches Angebot liegt bei 589 Euro inklusive Einbau. Mein Auto habe ich hier nicht gekauft. LG
Hat jemand die Farbe chill und das TFL von MS Design?
Welche Leuchtenkörper werden geliefert?
Innen schwarz und nur die Reflektoren chrom?
Oder komplett innen chrom?
Diese beiden Varianten gibt es, weiß nur nicht wie es bei MS ist. Was die liefern. Je nach Wagenfarbe? Oder ist nur eine der beiden Varianten verfügbar?
Denke mir das der schwarze Leuchtenkörper bei chill nicht gut aussieht. Hätte gerne den der innen komplett chrom hat.
Oder sieht (wenns denn so geliefert wird) schwarz und nur Reflektoren chrom auch gut aus? Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :-( Also bei der Farbe chill.
Danke!
Mein FFH bei dem ich mein Auto gekauft habe möchte übrigens 733,20 Für das TFL und den Einbau.
Zitat:
Original geschrieben von ff1412
Mein druckfrisches Angebot liegt bei 589 Euro inklusive Einbau. Mein Auto habe ich hier nicht gekauft. LG
Zitat:
Original geschrieben von Deichkind 2.0
Hat jemand die Farbe chill und das TFL von MS Design?Welche Leuchtenkörper werden geliefert?
Innen schwarz und nur die Reflektoren chrom?
Oder komplett innen chrom?
Diese beiden Varianten gibt es, weiß nur nicht wie es bei MS ist. Was die liefern. Je nach Wagenfarbe? Oder ist nur eine der beiden Varianten verfügbar?Denke mir das der schwarze Leuchtenkörper bei chill nicht gut aussieht. Hätte gerne den der innen komplett chrom hat.
Oder sieht (wenns denn so geliefert wird) schwarz und nur Reflektoren chrom auch gut aus? Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :-( Also bei der Farbe chill.
Danke!
Hallo,
bei Kuga Treffen in Dortmund war einer dabei, der hatte einen chillfarbenen mit dem Orginal MS Design TFL: Die Leuchtleiste war schwarz. Sieht ehrlich gesagt nicht ganz so toll aus, vor allem im direkten Vergleich mit meinem. Ich habe mir die LED-Leiste einzeln gekauft (in chrom) und es mit viel Glück und mit Hilfe meines FFH geschaft, dass MS-Design mir die chillfarbenen Kunstoffeinsätze einzeln liefert. Das Ergebnis zeigt das Foto.
Kosten: LED-Leiste (aus dem Internet): 210 €; Kunststoffeinsätze von MS Design: 260 € = 470 €
Eingebaut habe ich es selbst!
Gruß
Frank
Danke für das Bild.
Das find ich sieht ok aus. Noch schöner wärs ohne schwarzen Rand, aber geht halt nicht anders.
Bei denen mit schwarzem Innenleben und nur Reflektor chrom wirds wahrscheinlich wie ein schwarzer Streifen aussehen und das passt nicht zum chill.
Werd mir morgen mal den Satz von MS angucken, der liegt schon bei meinem Händler.
Und dann muss ich versuchen was zu regeln (also nur Blenden zu bekommen) oder tatsächlich zusätzlich noch die Chromversion bestellen und versuchen die anderen loszuwerden...
Schon mal vorab, hat hier jemand Bedarf?