Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
Ähnliche Themen
545 Antworten
Das ist nun wirklich keine Alternative zum TFL.
Wenn schon Abblendlicht, dann gedimmt auf 70% und Standlicht und Rückleuchten aus.Deswegen ,weil mit Rückleuchten die Bremslichter schlechter zu sehen sind. Außerdem mehr Anforderung an die Lichtmaschine, also höherer Spritverbrauch. Deswegen LEDs, die praktisch keinen höheren Verbrauch nach sich ziehen.Ganz davon abgesehen, daß die TFLs deutlich besser aussehen. Und das kostet natürlich ein paar Teuros.
Gruß
Hallo,
wäre es möglich, dass mir jmd. sowohl die Stromaufnahme, als auch die Steckerbelegung der Tagfahrleuchten mitteilt. Möchte die MS Design mit alternativen Steuermodulen betreiben und will vorher wissen ob diese dafür ausreichen.
thx
Ich kann Dir nur den Schaltplan geben.Vielleicht hilft es Dir weiter
Gruß tutuma
Hallo tutuma,
vielen Dank. Dieser liegt mir schon vor.
Wichtig wäre mir die Stromaufnahme von einer Tagfahrleuchte oder einfach der Gesamtstrom an der Sicherung gemessen.
Gruß
Hallo rotodt,
Soweit ich mich erinnere, hat schon ein anderes Forenmitglied diesen Umbau mit Erfolg gemacht ohne Messung vorher. Ist natürlich für Dich nur eine vage Aussage
Gruß tutuma
Hallo rotodt,
viele Infos zu diesem Thema mit allem was Du brauchst findest Du bei den
Anleitungen
Grüße
Mic