Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nele66
So mein Kuga leuchtet nun mit MS Tagfahrlicht 😁.Sieht das heiß aus 🙂.
Hab mich ja am Anfang gestreubt da der Preis ja schon heftig ist aber es sieht einfach genial aus.
@magic
Du solltest es Dir doch nochmal überlegen 😁.
Habe es Gestern auch geordert und freu mich drauf !
Greetz
GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG .....😁
War gestern bei meinen FFH und TFL kostet 521,- Euro und der Einbau dazu 180.- Euro. Zusammen 700,- Euro ist schon ein stolzer Preis,aber ich werde es tun.Sieht schon geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG GRUPPENZWANG .....😁
sieht fast so aus! Auch ich hab die LEDs geordert!! Sieht ja wirklich super aus😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von djrenni
War gestern bei meinen FFH und TFL kostet 521,- Euro und der Einbau dazu 180.- Euro. Zusammen 700,- Euro ist schon ein stolzer Preis,aber ich werde es tun.Sieht schon geil aus.
Dann verarscht Dich Dein Händler.
Wenn der 3h dran rumbastelt macht er was falsch.
Andere hier im Forum haben die Teile für unter 600,- komplett eingebaut bekommen.
Zitat:
Hallo,
beim FFH liegt ne Preisliste TGFL von MS-Design 565,00€ incl.Einbau !
Grüße
Wenn's ein großer FFH ist kann er auch das 5er-Pack von MS bestellen und schon spart man wieder...
Man muß halt 5 TFL verbauen dann an Kunden.
Farben müssten frei wählbar sein im Pack. (z.B. 1 Blaues, 2 Frost und 2 Schwarze...)
Laß dich nicht vom Freundlichen übern Tisch ziehen. Die 700er Ära war mal...!!!
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo,Zitat:
beim FFH liegt ne Preisliste TGFL von MS-Design 565,00€ incl.Einbau !Grüße
War heute noch bei einen anderen FFH und der hat mir alles zusammen für 600,- Euro angeboten.
Zitat:
War heute noch bei einen anderen FFH und der hat mir alles zusammen für 600,- Euro angeboten.Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo,
beim FFH liegt ne Preisliste TGFL von MS-Design 565,00€ incl.Einbau !Grüße
Hallo,
es gibt eine neue offizielle Zubehör-Preisliste für den KUGA da steht der von mir genannte Festpreis drin !!!!!
Gruß Antiguan
Hier steht 437,80 € netto, macht 521 € brutto. Dann noch der Einbau. Da können aber nur Händler bestellen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Hier steht 437,80 € netto, macht 521 € brutto. Dann noch der Einbau. Da können aber nur Händler bestellen, oder?
Da hab ich ja echt ein super Angebot vom meinem FFH bekommen , den ich hab tatsächlich nur 420 € bezahlt incl. Einbau.
Hallo Nele,
das ist der Preis von einem 5erPack ! Du wirst den günstigen Preis aufgrund Deiner Wartezeit von 8 Monaten erhalten haben.Da hat der FFH was dazu getan!Mach mal nicht so viel Reklame damit da wird der Händler aber sauer.
Grüße
Ich hab ja nicht lange gewartet sondern mein Mann 😁,
mein Kuga war nach 6,5 Wochen da 😁.
Hast aber sicherlich recht.
Hallo,
ich habe ein kleines Problemchen.
Gestern habe ich mir das tfl vom MS-Design eingebaut und war heute beim FFH um mir die Standlichter deaktivieren zu lassen.....
3 verschiedene Händler angefahren, 3 Antworten:
1. lass die Standlichtbirnchen einfach so wie sie sind, interessiert keinen und tüv ist ja erst in 2 jahren (toll)
2. Bau dir nen Schalter ein, um die Standlicher ein- und auszuschalten :-( (machen die angeblich immer)
- Ausbau der Standlichtbirnchen gibt Fehlermeldung
3. Standlichtbirnchen ausbauen und dafür TFL dimmen (keine Fehlermeldung)
Den Einbau habe ich, wie hier beschrieben durchgeführt... (+abgriff an Automatik Sicherung).
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
Die TGF leuchten auch bei Nebelleuchtenbetrieb (darf das so???)
Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, dimmt das tfl nicht :-(
Hätte ich vielleicht die Sicherung unterhalb der Handschuhfaches nehmen müssen, damit das Signal stimmt ???
Habe ich bei der Montage etwas vergessen, übersehen ???
HILFE