ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Tagfahrlicht in B5

Tagfahrlicht in B5

Audi RS4 B5/8D, Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 16:05

Hallo,

möchte in dem nächsten Wagen, ein 99er FL A4 B5 vernünftige, dem wagen entsprechendes Tagfahrlicht einbauen. Zum Beispiel in den Nebelscheinwerfer zusätzlich oder so etwas ähnliches

Bin gespannt auf die Vorsachläge

Ciao

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@BGattermann schrieb am 12. Mai 2020 um 19:59:09 Uhr:

So sollte es bei meinem eigentlich auch aussehen, aber mein Schrauber hat die Dinger andersherum verbaut.

Bei dir ist ja auch noch die vFL Stoßstange verbaut da geht es wohl nicht anders.

Ich habe ja die FL Stoßstange verbaut und da sind die Nebelscheinwerfer ja in der Stoßstange, was ja beim vFL nicht der Fall ist.

 

Du hast recht, ist ein 95er vFL. Aber ich glaube, man hätte die Kurven-/Nebelleuchten auch nach außen setzen können und die TFL nach innen. Ist beides gleichzeitig nachgerüstet worden.

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 18:44

Der Audi den ich bekomme ist facelift von 11/99

Siehe das Foto von djohm. Das ist eine FL-Stoßstange mit Nebelleuchten. Die TFL innen zwischen den Neblern montiert.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 5:14

Ich hab , wie schon erwähnt, dass ich die kleinen Blenden in der Stoßstange nehemen werde. Die sitzen zwischen den Nebler und der festen Gitter. Die sind ungefähr 10cm lang und können einfache ausgeweshselt werden. hab ja schon die Bestellnummern gefunden und kann sie mir vorab besorgen und die TFL die ich schon habe, noch im Passat, nehmen.

Tfl1

In jedem A4 B5 SLP steht was von Tagfahrlicht.

Ist denk ich mal für die skandinavischen Länder wegen der Lichtpflicht.

So wies aussieht braucht man da nur andere Relais, neu verkabeln und schon hat man originales Tagfahrlicht.

 

Beim Fl werden da glaub ich die Fernlichter gedimmt betrieben, da hab ich auch schon mal ein Bild gesehn. Wies beim vFl aussieht weiß ich nicht

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 21:32

Ich hab eine pdf-datei mit der Aneitung, sowas zu machen. Xenon als TFL, nee.

Wie Xenon als Tagfahrlicht?

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 10:51

nee, das umrüsten nach der pdf-datei für das original tagfahrlicht. bei xenon wätre das schädlich

Warum?

Zitat:

@audi5506 schrieb am 14. Mai 2020 um 12:51:01 Uhr:

nee, das umrüsten nach der pdf-datei für das original tagfahrlicht. bei xenon wätre das schädlich

Bei dem Original Tagfahrlicht wird das Fernlicht genommen und gedimmt. Und da sind ja H7 Birnen drin.

Eben eben eben

Kann mal bitte einer die PDF Datei fürs originale TFL hier anhängen ?

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 7:13

Bitte schön, ist aus einemanderen forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen