Tagfahrlicht für 8E LED nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Bin eigentlich Q7 Fahrer, aber mein Vater sucht eine Nachrüstlösung für seinen A4 8E.
Also LED Tagfahrlicht für den Stossfänger.
Danke für Antworten

Doc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hanes1982

Ich fasse es nicht!
Nicht, dass du auch nur einmal auf die Idee gekommen bist, die SuFu zu benutzen, nein, die schaust dir nicht einmal meinen Link genau an!

Ich, und sicher genug andere, findes es halt doch recht nerfig, wenn hier ständig neue Tehmen aufgemacht werden, die es in letzter Zeit schon zu Hauf gegeben hat, und die man eben mit der SuFu wunderbar findet.

Also ich finde es eher nervig,wenn Leute wie Du dauernd auf die Suchfunktion verweisen,das geht Dich doch gar nichts an,wenn andere Leute nen Thread aufmachen

Bewerb Dich doch mal als Moderator,ansonsten laß anderen Leuten doch Ihre Freiheit sich zu äußern,oder eben nicht!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Ist doch nicht mein Auto, Bj. 2005.😕😕😕
Bei Dectane gibt es evtl. etwas😰😰😰
Ist der B7

B6 = doppel Grill Front (mein Bild)
B7 = Single Frame Grill front (der grosse)
die ganzen nachrüst dinger mit den LED´s sind leider nur Standlichter.
es gibt keine nachrüst scheinwerfer mit LED TFL.

Marcel

Ja nun, was macht den Unterschied😕😕😕

wie was macht den Unterschied?
die Frage ist doch jetzt nicht ernsthaft oder?

TFL ist viel heller (weil sie ja Am Tage gut sichtbar sein sollen)

Marcel

Ähnliche Themen

Sorry, aber bei LED sollte das doch kein Problem sein, oder😕😕😕

was kein Problem sein? die Leuchtstärke anzupassen?

oder wie soll ich das verstehen?

wenn ich das dann richtig verstanden hab, dann haben diese Scheinwerfer dann keine zulassung mehr.

fakt ist, das es bis Dato noch keine TFL nachrüstlösung im LED Stiel der neuen Audi Generation intern im Scheinwerfer gibt.

zumindest ist mir keine bekannt. (und ich beschäftige mich da auch schon ne weile mit)

Marcel

Und was würdest Du raten? Doch so eine im Stoßfänger Bastellösung😕

Ja😕😕😕😕😕😕 😁

ist ne reine geschmackssache denk ich.
ich hab hier im Forum irgendwo mal was gesehen
mach dich doch mal auf die suche.
weiss nicht mehr genau welcher hersteller, aber die fand ich gut.

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von FRI-EL

...mach dich doch mal auf die suche...

Wo wir wider beim Ursprungsproblem währen! 😉😁

@all
Habe eine fast perfekte Lösung gefunden, die Krümmung der LED ist nahezu perfekt. (in.pro)🙂🙂🙂
Danke auch nochmal an die Oberlehrer wegen SUFU und so, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen😁😁😁

Dann zeig uns dochmal "deine" Lösung ;-)

In Arbeit

Ich habe mir vor 3 Tagen den Audi A4 B7 angeschafft und würde sehr gerne die S6 Tagesfahrlichter nachrüsten, also im Stoßfänger. Bei dem B6 glaub ich ja, dass man den im Gitter verbasteln kann, aber bei meinem B7 hab ich kein Gitter im Stoßfänger sondern eine Leiste mit Nebelscheinwerfer mittendrinn. Die Nebelscheinwerfer brauch ich nicht, aber würde gerne wissen, ob es i-wie ein originales Gitter ohne Nebelscheinwerfer gibt für den B7 ? ? ? ?

Am besten du nimmst die Gitter vom S6. Habe ich bei mir auch so gemacht, diese müssen allerdings ein wenig angepasst werden.

Deine Antwort