Tagfahrlicht für 8E LED nachrüsten
Bin eigentlich Q7 Fahrer, aber mein Vater sucht eine Nachrüstlösung für seinen A4 8E.
Also LED Tagfahrlicht für den Stossfänger.
Danke für Antworten
Doc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hanes1982
Ich fasse es nicht!
Nicht, dass du auch nur einmal auf die Idee gekommen bist, die SuFu zu benutzen, nein, die schaust dir nicht einmal meinen Link genau an!Ich, und sicher genug andere, findes es halt doch recht nerfig, wenn hier ständig neue Tehmen aufgemacht werden, die es in letzter Zeit schon zu Hauf gegeben hat, und die man eben mit der SuFu wunderbar findet.
Also ich finde es eher nervig,wenn Leute wie Du dauernd auf die Suchfunktion verweisen,das geht Dich doch gar nichts an,wenn andere Leute nen Thread aufmachen
Bewerb Dich doch mal als Moderator,ansonsten laß anderen Leuten doch Ihre Freiheit sich zu äußern,oder eben nicht!
96 Antworten
@gekko
@dielen-doc
natürlich ist es nervig wenn andere Leute immer auf die SuFu verweisen. Genauso nervig ist eben auch wenn man für die immer gleichen Themen jedesmal einen neuen Thread öffnet. Natürlich steht euch das trotzdem weiterhin frei.
Aber wenn die Jungs hier auf die SuFu verweisen, dann meistens nur, da dieses Thema schonmal an anderer Stelle ausführlich besprochen wurde und ihr da auch mehr Infos bekommt. Erfahrungsgemäß antworten auch die Leute einfach nicht mehr auf die immer gleichen Threads. Das nur als kleine Gedankenstütze.
Etwas ganz anderes ist es, wenn ihr euch vorher in den möglichen Quellen schlau gemacht habt und dann einen neuen Thread eröffnet wo ihr euer anliegen reinschreibt.
Wie gesagt, euch wird keiner Vorschreiben wie oft ihr einen Thread erstellt, wunder euch nur nicht wenn das Feedback eher zurückhaltend ist.
Euch allen ein schönes WoEnde.
Also ich habe die dinger an meinem Audi A4 8E so verbaut.
Ich würde immer wieder die originalen S6 TFL einbauen auch wenn es eine menge arbeit war. aber es passt.
@mindgab
Danke für Dein Kommentar, sonst hätte ich mcih wieder zu bösen Kommentaren hinreissen lassen.
Kann doch nicht sein, dass wenn man im Guten einen Hinweis gibt und sich dann als Schlaumeier oder sogar als google MA beschimpfen lassen muss( letzterer Vergleich übersteigt eh meinen Interlekt).
Davon abgesehen gibt es hier sogar schon bebilderte Anleitungen. Und zu verlangen den ganzen Kram nochmal einzutippen, finde ich ....,
Egal, vielleicht findet sich ja jemand der so freundlich ist und dem TE die Arbeit des Suchens abnimmt.
Und tschuldigung war jetzt OT, aber musste raus.
@ A4HH
Kein Thema, gerne gemacht 🙂
Ich denke manche werden die Threads nicht das ganze Jahr verfolgen und sind auch nicht mit der gängigen Forennetiquette vertraut. Ist ja soweit auch nicht schlimm wenn man dann nicht gleich die Keule auspackt und anfängt auch den Hinweisgebern "herumzutrampeln", die es ja nur nett gemeint hatten.
Letztlich werden so doofe Sprüche immer mal wieder kommen. Da muss man dann einfach darüber stehen. Solche Leute halten sich eh nicht lange in Foren auf. Wenigstens etwas 🙂
Und was der Verweis auf die Google Mitarbeiter angeht ist das sogar ein echtes Lob an dich. Die Leute wissen einfach nicht wer dort arbeitet 😉
Regen wir uns lieber über unsere lieben Verkehrswächter auf. Hatte vorhin mal wieder einen tollen Strafzettel an der Scheibe...
Grüße