Tagfahrlicht e36
hallo leute
welches Tagfahrlicht (Hersteller) paßt am besten zum e36 wie sind eure Erfahrungswerte....Danke...
gruß marco
Beste Antwort im Thema
Tagfahrlicht:
CCFL- Angeleyes in die Originalscheinwerfer einbauen oder das Modul vom Cap nachrüsten.
Alles andere (Devileyes- Scheinwerfer oder LED- Streifen) ist in meinen Aufen gebastel und wertet die Optik des FZ enorm ab!
21 Antworten
Ich hab eine Lösung von daylightrunning.de bin ganz zufrieden, hab sie fürs Abblendlicht, kann aber auch gedimmt für Fernlicht verwendet werden.
PS: seh grad, glaub die sind teurer geworden
Zusatzfrage: hat jemand die CCFL-Ringe als reines Tagfahrlicht drin? Oder einzeln zuschaltbar? Dass das auch nichterlaubt ist, ist mir bewusst.
(Jaja, ich weiß, dassziemlich viele hier meinen, die gehören nicht in den E36 und es führen zu viele Kirmesbuden damit rum...)
allso ich hab mir die devil eys in rund gehohlt und die lösen jetz die e46 m3 nsw ab da ich immer wieder ärger mit den grünen hatte wegen nsw ^^
die devil eys hab ich für 70euro auffe essener motorshow bekommen allso war nen schnäpchen
mfg lionbyt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Zusatzfrage: hat jemand die CCFL-Ringe als reines Tagfahrlicht drin? Oder einzeln zuschaltbar? Dass das auch nichterlaubt ist, ist mir bewusst.(Jaja, ich weiß, dassziemlich viele hier meinen, die gehören nicht in den E36 und es führen zu viele Kirmesbuden damit rum...)
ich hab die als tagfahrlich drin,und 1000mal besser als die leds strips wo zur zeit voll trend ist.
finde das ist überhaupt nicht kirmesbudehaft wenn man ccfl drin hat.
bei manchen auto steht das perfekt wie e36 aber wenn jetzt ein opel oder vw sowas hat,dann sieht das schon nach kirmesbude.
klar kann man die auch per knopf einschalten,da müsste man halt kabel bis in den innenraum ziehen und von dort strom abzapfen. ist eigentlich easy.
Wer hat denn vielleicht erfahrung gemacht mit dem Stripes die zum Aufkleben ?? Hat vielleicht einer Bilder von der genauem Anbringung und Optik ???
Wollte evetl. auch was gescheites holen..aber sei es z.b bei ebay...sind es sooo viele auf dem Markt da weisst du nicht was wirklich vernünftig zumindest aussieht !!!
Zitat:
Original geschrieben von lionbyt
allso ich hab mir die devil eys in rund gehohlt und die lösen jetz die e46 m3 nsw ab da ich immer wieder ärger mit den grünen hatte wegen nsw ^^die devil eys hab ich für 70euro auffe essener motorshow bekommen allso war nen schnäpchen
mfg lionbyt
was für devil eyes, zeig mal foto hier...
Tagfahrlicht:
CCFL- Angeleyes in die Originalscheinwerfer einbauen oder das Modul vom Cap nachrüsten.
Alles andere (Devileyes- Scheinwerfer oder LED- Streifen) ist in meinen Aufen gebastel und wertet die Optik des FZ enorm ab!
Zitat:
Original geschrieben von 325TDS
Wer hat denn vielleicht erfahrung gemacht mit dem Stripes die zum Aufkleben ?? Hat vielleicht einer Bilder von der genauem Anbringung und Optik ???
Die Stripes kannst du vergessen. Die sind so lichtschwach, dass das außen am Auto nur peinlich aussieht - wenn es denn dunkel genug ist, damit man die überhaupt sieht. Als Tagfahrlicht absolut null geeignet.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
was für devil eyes, zeig mal foto hier...Zitat:
allso ich hab mir die devil eys in rund gehohlt und die lösen jetz die e46 m3 nsw ab da ich immer wieder ärger mit den grünen hatte wegen nsw ^^die devil eys hab ich für 70euro auffe essener motorshow bekommen allso war nen schnäpchen
mfg lionbyt
mom will die nicht auspacken allso die marke an sich heißt devil eyes ;-) und da sie perfeckt in meine schürze passen hab ich mich halt für die entschieden
mfg Lionbyt
Zitat:
Original geschrieben von M336
Tagfahrlicht:
allso ist immer geschmack sache bei nem m3 packet würde ich auch die ccfl nehmen aber da sie gut in die runden öffnugnen meiner schürze passen und ich eh nen ersatz für meine e46 m3 nsw brauchte war das ne gute alternative find jetz nicht das ich dan damit wie ne kirmes bude wirke im januar kommen die rein ich mach dan mal bilder
mfg lionbyt
Zitat:
allso ist immer geschmack sache bei nem m3 packet würde ich auch die ccfl nehmen aber da sie gut in die runden öffnugnen meiner schürze passen und ich eh nen ersatz für meine e46 m3 nsw brauchte war das ne gute alternative find jetz nicht das ich dan damit wie ne kirmes bude wirke im januar kommen die rein ich mach dan mal bilder
Also ich würde Dir dann eher zum "m3 packet" (😕) raten, wenns nicht wie 'ne Kirmesbude wirken soll... Aber Du sagst das schon richtig, ist immer alles Geschmackssache... 😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich hab eine Lösung von daylightrunning.de bin ganz zufrieden, hab sie fürs Abblendlicht, kann aber auch gedimmt für Fernlicht verwendet werden.PS: seh grad, glaub die sind teurer geworden
Etwas überteuert ansonsten recht schick. Lese ich das richtig, dass man nochmals 69,- € extra zahlen muss, wenn man wieder die volle Leuchtkraft der Scheinwerfer nutzen möchte??
Wie meinst du das? 😕
Man muß doch nur das Modul aus den Sicherungshaltern ziehen,die Sicherungen wieder einsetzen und es is weg.
Oder war das auf meinen Umbau bezogen?
Greetz
Cap