Tagfahrlicht bei 8K immer inklusive?
Ich dachte bisher, *alle* A4 B8/8K hätten das Tagfahrlicht? Gestern kam ein Kollege mit dem neuen 8K 2.0tdi 143 ps als Werkstattersatzwagen und wir haben ihn natürlich gleich getestet. War von der Motorleistung sehr enttäuscht, kein Turboeffekt fühlbar, kein Durchzug im klassischen Diesel-Drezhalbereich.. Nunja. Aber nun zur Frage: Er schien kein Tagfahrlicht zu haben??? Und auch beim Reinschauen in den Scheinwerfer, wo man ja üblicherweise die LEDs erkennen kann -> NIX!? Kann das sein?
ce_a4
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein schones Bild fur den TE...
36 Antworten
@Arcade99:
Ok, hast Recht. Ich bin ja nur ein Audi-Anfänger (fahre ja erst seit 12.Sept Audi). Drum sei mir verziehen, gelle? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
@Arcade99:
Ok, hast Recht. Ich bin ja nur ein Audi-Anfänger (fahre ja erst seit 12.Sept Audi). Drum sei mir verziehen, gelle? 😁
Aber sicher doch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
AussenseiterPosition11? Bist wahrscheinlich einer der wenigen die so denken, meine Frau z.B. hätte ich nie zum Kauf eines A4 überreden können, wenn er diese LED-s nicht hätte.Zitat:
Original geschrieben von ap11
ohne LED sieht nicht gleich,sondern besser aus !So hätten die LED aussegen müssen
Alex.
Mit meiner Außenseiterposition kann ich gut leben.Warum sollte ich mein Geschmacksempfinden einer Mehrheit anpassen ?
Aber in anderer Hinsicht gehts mir besser als dir-ich such mir mein Auto allein aus-das ist meiner Frau schnuppe.😁😁
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
oder dass die Dachantenne in Wagenfarbe geliefert wuerde...Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
...oder die 2.0 TFSI-Avant-Besteller, das sie "nur" die normale, einflutige Auspuffanlage bekommen 😁
Die Dachantenne wird in Wagenfarbe geliefert 😉