Tagfahrlicht am Golf 2
hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?
Beste Antwort im Thema
...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!
99 Antworten
Ich sehs zwar genauso, aber trotzdem soll doch jeder sein Auto umbauen können wies ihm oder ihr gefällt.
Es gibt ja auch TFL ohne Led 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jan565
TFL an Golf 2 gehört einfach nicht. Das Auto muss normale Lampen haben! LED ist etwas der neuen generation und da gehört der Golf 2 nicht zu.
völlig albern . Aber auch da gehen die Meinungen auseinander .
Um es abschliessend auf den Punkt zu bringen... wer ein wenig Geschmack und den Sinn dafür hat, zu unterscheiden, was zusammengehört und was nicht, wird sich soetwas nicht an den 2er Golf bauen, zumindest nicht in der bislang gezeigten erbärmlichen Ausführungsqualität.
Das machen die coolen Parkplatztuner. Aber die haben auch Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und einen leuchtenden Schaltknauf, weil sie sonst bei Nacht ihre Füße und die Gänge nicht finden. 🙂
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
völlig albern . Aber auch da gehen die Meinungen auseinander .Zitat:
TFL an Golf 2 gehört einfach nicht. Das Auto muss normale Lampen haben! LED ist etwas der neuen generation und da gehört der Golf 2 nicht zu.
Geschmäcker sind verschieden. In meinen Augen ein no-go! Es muss am Ende jeder selber wissen was er fährt und einem gefällt.
Ich verstehe eure Diskussion nicht, schaut euch Manuelas Auto an, würde da TFL negativ auffallen? --> Nein, eh zu spät 😁
Man sieht deutlich das sie einen anderen Geschmack und ein anderes Ziel verfolgt als hier teilweise gefordert.
Also Wayne, jeder wie er will. Ihr gefällts, also muss man nicht darüber Diskutieren 😉
Hört doch mal bitte auf manche Leute hier so fertig zu machen. Man kann ja ruhig sagen wenns einem nicht gefällt, aber permanent auf den anderen rumhacken muss ja jetzt auch nicht sein. Lasst doch jeden einfach sein Ding machen.
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Um es abschliessend auf den Punkt zu bringen... wer ein wenig Geschmack und den Sinn dafür hat, zu unterscheiden, was zusammengehört und was nicht, wird sich soetwas nicht an den 2er Golf bauen, zumindest nicht in der bislang gezeigten erbärmlichen Ausführungsqualität.Das machen die coolen Parkplatztuner. Aber die haben auch Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und einen leuchtenden Schaltknauf, weil sie sonst bei Nacht ihre Füße und die Gänge nicht finden. 🙂
Gruß Markus
Cool dann gehöre ich dazu . Das hat mein Auto auch , bis auf die Unterbodenbeleuchtung , muß ich mal drüber nachdenken 😉
Zitat:
Geschmäcker sind verschieden. In meinen Augen ein no-go! Es muss am Ende jeder selber wissen was er fährt und einem gefällt.Zitat:
völlig albern . Aber auch da gehen die Meinungen auseinander .
eben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Ich verstehe eure Diskussion nicht, schaut euch Manuelas Auto an, würde da TFL negativ auffallen? --> Nein, eh zu spät 😁
Man sieht deutlich das sie einen anderen Geschmack und ein anderes Ziel verfolgt als hier teilweise gefordert.
Also Wayne, jeder wie er will. Ihr gefällts, also muss man nicht darüber Diskutieren 😉
Mir gefällt mein Auto ! Sonst hätte ICH Ihn nicht gekauft . Und was hier wer fordert ist mir Latte . Ich bin ICH , und ICH mache was ich denke und meine .Man sieht &hört mich 🙂 ist doch geil 🙂
Dann zeig doch mal her Deinen Karren , mal sehen was ich da alles finde . Du hast ja nicht umsonst nur ein Smilie in Deinem AVA , dein Auto kann sich wohl nicht sehen lassen .
@SnackAttack , danke 🙂 aber ich werde schon fertig mit solchen Oberschlauen 😁
Zitat:
Mir gefällt mein Auto ! Sonst hätte ICH Ihn nicht gekauft . Und was hier wer fordert ist mir Latte . Ich bin ICH , und ICH mache was ich denke und meine .Man sieht &hört mich 🙂 ist doch geil 🙂Zitat:
Dann zeig doch mal her Deinen Karren , mal sehen was ich da alles finde . Du hast ja nicht umsonst nur ein Smilie in Deinem AVA , dein Auto kann sich wohl nicht sehen lassen .@SnackAttack , danke 🙂 aber ich werde schon fertig mit solchen Oberschlauen 😁
Hey, ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden.
Meine Aussage war zusammengefasst: Lasst sie wie sie will, ihr muss es gefallen und das ist auch OK (auch wenn es sich mit meinem Geschmack nicht deckt). Mehr nicht!!!! Eigentlich das gleiche was Snack nach mir geschrieben hat...
Mein Auto findest du in meinem Profil unter Fahrzeuge, wobei es nichts zur Sache tut wenn es anderen nicht gefallen sollte 😉
CL's (wirklich schönes und extrem seltenes) auto sieht man doch auf seinem profil🙄
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
wie gesagt: der ganze schund ist im endeffekt dann der hauptgrund, warum du für die karre nie wirklich geld sehen wirst..wolltest ihn ja schließlich verkaufen, ob der motor nun wieder zum laufen kommt oder nicht. das waren deine worte.
edit: da hab ich dann wohl ein paar sekunden zu lange geschrieben..
Zitat:
Hey, ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden.Meine Aussage war zusammengefasst: Lasst sie wie sie will, ihr muss es gefallen und das ist auch OK (auch wenn es sich mit meinem Geschmack nicht deckt). Mehr nicht!!!! Eigentlich das gleiche was Snack nach mir geschrieben hat...
Naja, meinen Beitrag konnte man wenigstens verstehen 😁
Ok Manuela, hab ich mir schon so gedacht dass du damit klar kommst. Finds nur generell etwas daneben, unabhängig von dir oder diesem Thread. Aber dann verarzte du die Kollegen weiter 😁