Tagfahrlicht am Golf 2
hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?
Beste Antwort im Thema
...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Von der Optik her: GEHT garnicht!! Einfach lieblos dahingeklatscht weil man mit dem Trend gehen will 🙁Zitat:
Original geschrieben von DomiAleman
So sieht das bei meinem Jetta aus..Ob man das auch beim Golf so umsetzen kann, keine Ahnung.
DoMi
ich finde nicht das es dahin geklatscht ist . Und ich habe auch diese Leiste , da könnten sie auch hin , ich hätte das Licht nur gern etwas länger . Und mein Auto ist schwarz , da sieht das eh besser aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
ich finde nicht das es dahin geklatscht ist . Und ich habe auch diese Leiste , da könnten sie auch hin , ich hätte das Licht nur gern etwas länger . Und mein Auto ist schwarz , da sieht das eh besser aus 😁Zitat:
Von der Optik her: GEHT garnicht!! Einfach lieblos dahingeklatscht weil man mit dem Trend gehen will 🙁
Doch weil es einfach draufgeklebt ist. das kann jeder 10 jährige. Wenn du das in die leiste einlässt (ne aussparung schneidest )dann is es nochmal was anderes
Tagfahrlicht an nem Golf II / Jetta -> *würg*
Das ist wie Fußball ohne Ball -> einfach unmöglich...
Das ist mal wieder das typische ATU Baumarkt Tuning...
Quatsch. wie sieht das den aus? dann lieber so wie ich auch wenn´s nicht ganz nach der EU-Richtlinie verbaut ist
Ähnliche Themen
Oder gleich so 😁
Wenn ihr euch schon so ein Gerassel dranbaut, dann doch bitte wenigstens handwerklich anspruchsvoll.
Eine gute Möglichkeit dürfte doch der Grill darstellen, wenn man die Leuchten in die Rippen integriert?!
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Wenn ihr euch schon so ein Gerassel dranbaut, dann doch bitte wenigstens handwerklich anspruchsvoll.Eine gute Möglichkeit dürfte doch der Grill darstellen, wenn man die Leuchten in die Rippen integriert?!
Klick mal auf dem Link über dir 😉
Zitat:
Von der Optik her: GEHT garnicht!! Einfach lieblos dahingeklatscht weil man mit dem Trend gehen will 🙁Zitat:
Original geschrieben von DomiAleman
So sieht das bei meinem Jetta aus..Ob man das auch beim Golf so umsetzen kann, keine Ahnung.
DoMi
🙂@ DomiAleman,da Manuelas Golf ne Jettafront inklusive Scheinis hat,würde ich diese an ihrem Wagen,vorausgesetzt es gefällt ihr,genauso einbauen bzw.hatte ich ihr auch schon vorgeschlagen!.Guckst du dazu meinen Post.Aber verate uns doch bitte,wo du diese TFL-Leuchten her hast,und was diese kosten.
Zitat:
Klick mal auf dem Link über dir 😉Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Wenn ihr euch schon so ein Gerassel dranbaut, dann doch bitte wenigstens handwerklich anspruchsvoll.Eine gute Möglichkeit dürfte doch der Grill darstellen, wenn man die Leuchten in die Rippen integriert?!
Ich hab den Link erst nachher gesehen. 😉
D R A U F K L E B E N ! ! ! !
Und zwar mit Labello oder Bastelkleber.
Nix rausschneiden, Neeein nicht rumschnippeln 🙄
Es tut dem Golf doch schon genug weh, wenn man ihn aus Versehen mit dem Gesicht vor ´nem Schaufenster parkt, da müsst ihr dem das nicht auch noch fest implantieren.
Also Tagfahrlicht sieht nicht schlecht aus, sollte dann aber zur Optik vom Auto gehören. Ich habe es nicht dran. Dann mache ich lieder das Abblendlicht an.
Was viel Schlimmer ist, sind die die das nicht gescheit angeklemmt haben. Mit Zündung ein und beim einschalten vom Abblendlicht muss es ausgehen.
Wenn dann so einer mit Abblendlicht, NSL und TFL entgegen kommt und eventuell noch Standlicht im Blinker, dann ist man auf ner Kirmes. Schlimmer geht es nicht.
MFG Sebastian
Zitat:
Aber verate uns doch bitte,wo du diese TFL-Leuchten her hast,und was diese kosten.
Gibts in der Bucht..meine haben 21,50 + 6,90 Versand gekostet. Verkäufer: automechanica
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Der hat auch welche OHNE Zulassung im Programm....also erst lesen, dann zuschlagen.
Je nach Wochentag gehen die auch für unter 20 Euro weg.
DoMi
@TE: wie kann man sich bloß sowas abartiges an einen 2er hängen? wolltest du den golf nicht verkaufen? machs lieber ohne zusätzliche kirmes-kacke..wird eh schon schwer genug, einen abnehmer für die karre zu finden..mit jedem zusätzlichen klimmbimm wirds schwieriger.
🙄
Stimme vollkommen zu.
Von allen Bildern der TFL am 2er in diesem Thread und auch ansonsten im Netz hat mir noch nichts zugesagt, das LED Zeug passt einfach nicht an ein Fahrzeug der 80er/90er.
TFL an Golf 2 gehört einfach nicht. Das Auto muss normale Lampen haben! LED ist etwas der neuen generation und da gehört der Golf 2 nicht zu.