Tagfahrlicht am Golf 2

VW Golf

hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?

Beste Antwort im Thema

...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!

99 weitere Antworten
99 Antworten

verarzten? 🙂

wenn sie dann die kosten der chemo gegen den verursachten augekrebs übernimmt, ist ja alles in ordnung😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Ich verstehe eure Diskussion nicht, schaut euch Manuelas Auto an, würde da TFL negativ auffallen? --> Nein, eh zu spät 😁
Man sieht deutlich das sie einen anderen Geschmack und ein anderes Ziel verfolgt als hier teilweise gefordert.
Also Wayne, jeder wie er will. Ihr gefällts, also muss man nicht darüber Diskutieren 😉

Ich verstehe nicht was man daran nicht versteh 😁

jetzt war's eine sekunde😁

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

verarzten? 🙂

wenn sie dann die kosten der chemo gegen den verursachten augekrebs übernimmt, ist ja alles in ordnung😉

Lol, macht sie bestimmt 😁

Wo gibts denn Bilder von ihrem Golf?

Ähnliche Themen

hier

bilder: 3. post.

Ah, danke. Naja, hab schon Schlimmeres gesehn. Aber is ja auch egal. 🙂 Wenns ihr gefällt.

schlimmer gehts ja eigentlich immer😉

Leider ja, man siehts am Thread der schlimmsten Tuningversuche. Da dachte ich schon mehrfach so, das wars jetzt, aber nix da. Manche Leute kennen einfach keine Gnade 😁

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, mir persönlich gefällt der ein oder andere Golf mancher User auch nicht,
aber ich toleriere deren Geschmäcker und zerreisse mir nicht darüber das Maul wie "beschi**en" deren KFZ doch aussieht.

Ausfallend ist es hier glücklicherweise noch nicht geworden - also, ist doch alles im grünen Bereich.

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Aber die haben auch Unterbodenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und einen leuchtenden Schaltknauf, weil sie sonst bei Nacht ihre Füße und die Gänge nicht finden. 🙂
Gruß Markus

Das Aussehen meines Jetta geht mir völlig am A... vorbei. Die Karre muss nur laufen und das möglichst preiswert.

Auch die TFL sind bei mir nicht wegen des Aussehens dran..sondern um Strom und Birnen zu sparen und um IMMER mit Licht zu fahren.

Fußraumbeleuchtung (abschaltbar) auf der Beifahrerseite ist übrigens ein MUSS, wenn man längere Reisen macht.

Wer wie ich 2000km AM_STÜCK fährt, weiss, wovon ich rede. Schaltknaufbeleuchtung? Zu nichts nütze. Unterbodenbeleuchtung? Unnütz ²

DoMi

wenn ich regelmäßig 2000km am stück mit einem 2er golf/jetta zurücklegen müsste, würde ich mir die kugel geben (oder vorher ein anderes auto kaufen..das tut dann nicht so weh).

Solange man nicht tief und breit durch die Gegend rollt, können Langstrecken im 2er relativ komfortabel sein.

vergleichsweise nicht wirklich..(meine meinung)

Im Vergleich zu?

einem vernünftigen auto (ähnlichen bauhjahres)😉

bspw ein C4, E34..W124..sowas in der art.

Deine Antwort