Tagfahrlicht am Golf 2

VW Golf

hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?

Beste Antwort im Thema

...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DomiAleman

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Also ich fahre mit meinem neuen zb. sehr gern Langstrecken 😁
Unter Langstrecken verstehe ich: Die Räder drehen sich 24h UNUNTERBROCHEN (mal von verkehrsbedingten Ampelstops abgesehen)

Da wird im Beifahrer-Fußraum Kaffee gekocht, Brote geschmiert, Pampers gewechselt etc. etc.. Mit Taschenlampe ist das eher unpraktisch.

Sach mal, DomiAleman, willst du uns hier eigentlich verscheißern?

Zitat:

Sach mal, DomiAleman, willst du uns hier eigentlich verscheißern?

Warum sollte ich?

DoMi

weil du uns erzählst, dass du während der fahrt (räder drehen sich bei dir ja immer) windeln wechselst und kaffee kochst.

Nicht ICH...das würde mich doch zu sehr vom Fahren ablenken...meine Mitfahrer natürlich.. und wenn die dabei kein Fußraumlicht haben, fuchteln die mit der Taschenlampe rum...oder schlimmer noch...ich soll die Lampe halten.. 🙂  Nee..dann lieber ne Fußraumbeleuchtung.

DoMi

Ähnliche Themen

Also ehrlich, DoMi,
ich fasse es nicht!

Uns ist schon klar, dass du als Fahrer nicht selber die Windeln wechselst.
Obwohl: Nach all den Absurditäten, die du hier von dir gegeben hast, ist es fast schon beruhigend zu wissen, dass das deine Mitfahrer machen.

Wie macht ihr das eigentlich, wenn einer mal aufs Klo muss? Habt ihr spezielle Pinkelflaschen? Oder trägst du für diese Fälle selbst die Windeln? Ich hoffe inständig, dass letzteres der Fall ist. Ich mag mir nämlich nicht vorstellen wollen, wie ein Kleinkind während der Fahrt aus seinem Kindersitz gezerrt und im Beifahrerfußraum gewickelt wird... wo außerdem noch Kaffe gekocht, Brote geschmiert und "etc. etc" gemacht wird....

Kauf dir 'ne anständige Reiselimousine, wenn du häufiger solch exzessive Langstrecken fährst. Alles andere ist doch 'ne Tortur für Kind, Frau und Fahrer. Z.B. nen Audi 100 mit dem unkaputtbaren 5 Zylinder-Motor. Solche Autos haben auch ein oder mehrere separate Beifahrerlichter, die den Fahrer kaum blenden.
Und zum Kaffe trinken, Brote schmieren und - vor allem: Windeln wechseln kann man ruhig mal ne Pause einlegen. Ehrlich!
Soll sogar ganz Gesund sein und kann u.U. ne Menge Zeit und Kohle sparen, wenn du verstehst, was ich meine

schade, dass man nur 1x auf 'danke' klicken kann🙂

Ich habe auch mal denka geklickt und mittlerweile auch Edi's und Maakus Punkte gelöscht (ihr habts euch verdient Jungs 😁)

Aber ich finde es unfassbar welche absurden Richtungen dieser Thread inne hat und bin "gespannt" was hier noch so passiert...
Als Mod hätte ich glaube ich langsam mal ein Schloss geholt 😁

Edit: der eine Rechtschreibfehler ist keiner....

Zitat:

Original geschrieben von Golf NZ

Und zum Kaffe trinken, Brote schmieren und - vor allem: Windeln wechseln kann man ruhig mal ne Pause einlegen. Ehrlich!

Abgesehen davon muss er ja bei 2000km auch mal tanken, mindestens 2 mal. 😉

@ Golf CL: Danke vielmals! 😁

BTW: Wohin fährst du da immer? Wenn ich von mir Luftlinie 2000km recherchierem komme ich bis nach Südspanien, in die Türkei, weit nach Russland oder bis zum Nordkap... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

@ Golf CL: Danke vielmals! 😁

Naja, das heisst ja nicht das ihr keine neuen bekommt 😁😁😁

Also ich wohne im Norden unseres Landes, bis zu unserem Urlaubsziel in Spanien sind wir 2200 KM gefahren (28Std reinste Tortur😰 zu 4 im schweine tiefen Gollf II ohne Klima und nur einem Fenster das aufging) da haben wir ohne Windeln usw. doch deutlich öfter angehalten 😁

Zitat:

Abgesehen davon muss er ja bei 2000km auch mal tanken, mindestens 2 mal. 😉

BTW: Wohin fährst du da immer?

🙂 Dank Zusatztank tanke ich in MANZANARES das erste Mal.Dort mache ich dann auch eine kurze Schlafpause und freue mich dass ich bald in Conil de la Frontera ankomme...das sind dann nur noch 550km..die ich auf einer Arschbacke absitze. 😉

DoMi

Deine Antwort