Tagfahrlicht am Golf 2
hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?
Beste Antwort im Thema
...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!
99 Antworten
hier so hab ich das gelöst hab einen kleinen schalter in der mittelkonsole wo ich es schalten kann. ja sind eintragungsfrei musste normalerweise ein relai zwischenschalten das sobald das ablendlicht einschaltest das tagfahrlicht ausgeht.
Du willst wirklich Tagfahrlichtleuchten am Golf 2 nachrüsten ??? Fahre lieber mit Abblendlicht. Ich finde das TFL nicht an einen Golf 2 passen.
Mir gefällt sowas . Allerdings habe ich das bei einem 2er schon gesehen unterhalb der Blinker .
Freue mich über weitere Bilder 🙂
Oder auch Blinker mit Standlicht 🙂
Ähnliche Themen
Tagfahrlichter haben schon was muss nur ordentlich gemacht sein und nicht einfach drangeklascht. und ich hab das sehr gut gelöst finde ich. habe die aussparung genommen von der lippe und anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen
Zitat:
Original geschrieben von Topmodelz88
hier so hab ich das gelöst hab einen kleinen schalter in der mittelkonsole wo ich es schalten kann. ja sind eintragungsfrei musste normalerweise ein relai zwischenschalten das sobald das ablendlicht einschaltest das tagfahrlicht ausgeht.
Wie lange hast du die schon dran? So viel ich weiß, sind die so nicht erlaubt. Das ist viel zu tief, denn ich wollte es bei meinem Audi 80 auch schon einbauen und da wäre es gerade so von der Einbauhöhe in die Stoßstangengitter gegangen. Aber bei dir sind die ja in der Lippe oO
Naja ich glaub TFL am Golf passt wirklich nicht, hab zwar Angel Eyes aber irgendwie gefallen die mir auch nicht mehr so arg.
Grüße
...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
Mir gefällt sowas . Allerdings habe ich das bei einem 2er schon gesehen unterhalb der Blinker .
Freue mich über weitere Bilder 🙂
🙂Hallo Manuela,du bist nicht alleine,bei deinem Wunsch,TFL zu haben.Guckst du hier!!.
http://www.motor-talk.de/forum/tagfahrlicht-beim-g2-t179600.html
Gruß:
Edelschrauber01 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edelschrauber01
🙂Hallo Manuela,du bist nicht alleine,bei deinem Wunsch,TFL zu haben.Guckst du hier!!.Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
Freue mich über weitere Bilder 🙂http://www.motor-talk.de/forum/tagfahrlicht-beim-g2-t179600.html
Gruß:
Edelschrauber01 🙂
Da biste ja 🙂 Du kennst ja nun mein Auto , kann ich die nicht unterhalb der Blinker anbringen ? *Kopfkratz* Ich wüßte sonst nicht wo Platz wäre ...
Zitat:
Original geschrieben von stahlwerk
Ist doch albern . Hier fährt ein schwarzer rum und das sieht fett geil aus 🙂