1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tagfahrlicht abschaltbar ?

Tagfahrlicht abschaltbar ?

VW Golf 7 (AU/5G)

Ist das Abschalten des Tagfahrlichtes beim Golf 7 noch möglich und falls ja wie ?

Beste Antwort im Thema

Außerdem ist es ein Sicherheitsmerkmal. Ich musste erst letztens wieder einen Überholvorgang abbrechen. Ich dachte alles einsehen zu können und dann kam da aus dem Nichts, oder weiß Gott wo her, ein grauer Wagen ohne irgend eine Form von Beleuchtung. Wird Zeit, dass dem Motto "Warum Licht, ich sehe doch alles" ein Strich durch die Rechnung gemacht wird 😉

169 weitere Antworten
169 Antworten

Zitat:

@redhut schrieb am 21. August 2018 um 08:01:43 Uhr:

Sind wir hier denn im Forum "Kaufberatung Golf 7" oder in "Wutbewältigung Florian333"?

Weder noch. Das eine findest du hier, das andere existiert nicht.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 20. August 2018 um 23:48:28 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 20. August 2018 um 18:23:47 Uhr:

Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Doch. Die Aussage war "... gestern im autokino und die meisten haben nach ca 30 Minuten kurz den Motor angemacht und wieder ausgemacht da das Radio selbstständig aus ging".
Darauf antwortest du: "Ich verstehe dein Problem nicht" und teilst mit, dass es bei deinem Wagen auch ohne Schlüssel geht.

Hatten denn alle anderen Autokino-Besucher einen Golf? Hatten sie sogar deinen Golf?

Es geht hier um den Golf 7 und um ein geschildertes Problem eines Golf 7 Fahrers und nicht um die Autos im Autokino. Aber wenn es dein Ego beruhigt, du hast recht, ich habe Blödsinn geschrieben.

Bei mir über car Menü nach Vcds Freischaltung einstellbar

.jpg

Ich denke, es ist nun alles gesagt. Danke nochmal für die Hilfe und antworten. Habe es heute umcodieren lassen und nun ist alles so wie es sein soll! 😉

Deine Antwort