Tages Licht von Audi auf BMW

BMW 5er E60

Hallo BMW Gang

was hällt Ihr vom Fahrlicht von Audi wenn man das auf einen E60 einbaut??
Wie ist eure Meinung???

Beste Antwort im Thema

Passt herrvorangend in die jetzige Zeit... Ist ja bald Weihnachten... Aber nachher müssen diese Lichterschlangen wieder runter...
Nein, mir gefallen sie nicht und ich sehe sie auch nicht an einem BMW. BMW ist klassisch mit diesen Ringen um die Lampen...

Gruss Tadzio

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Ich meinte damit ja nicht das die TFL schlecht aussehen sondern eher das der restliche Verkehr die Blinksignale usw.. nicht mehr aus dem Augenschlag wahrnimmt und man schon genauer schauen muss ob da was blinkt da die LEDs blenden... (auch bei Tag)

aber designtechnisch natürlich schön gelöst bei Audi.. und am BMW geht sowas gar nicht..

Gruß

Hallo!

Die TFL-LED werden bei Audi auf der Seite wo geblinkt wird runter gedimmt. Blinkt man also rechts, werden rechts die Front-LED schwächer und der Blinker ist gut zu erkennen.

Grüße
Peter

Das hab ich schon geschrieben (weiter vorn im Threat)
Aber auch dies reicht nicht..
Beobachtet das mal im Straßenverkehr...
trotz der Dimmung nimmt man das Blinken der Frontscheinwerfer schlechter war!

Zitat:

Original geschrieben von mz4

Das hab ich schon geschrieben (weiter vorn im Threat)
Aber auch dies reicht nicht..
Beobachtet das mal im Straßenverkehr...
trotz der Dimmung nimmt man das Blinken der Frontscheinwerfer schlechter war!

Fällt mir auch jeden Tag auf...

Noch mehr nervt es mich aber das die TFL-Funktion bei Audi die Rückleuchten nicht aktiviert.

Mann sieht die Kisten dermassen schlecht bei den aktuellen Wetterverhältnissen ,auch tagsüber.

Hauptsache die Weihnachtsbeleuchtung vorne ist schön hell 😠😠

btw.
das TFL vom opel insignia ist ja wohl auch ein Witz.
das sieht man ja gleich gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von I 535

Fällt mir auch jeden Tag auf...
Noch mehr nervt es mich aber das die TFL-Funktion bei Audi die Rückleuchten nicht aktiviert.
Mann sieht die Kisten dermassen schlecht bei den aktuellen Wetterverhältnissen ,auch tagsüber.
Hauptsache die Weihnachtsbeleuchtung vorne ist schön hell 😠😠

Tja, mein TFL aktiviert auch meine Rückleuchten 😉

Ist ne Sache von ein paar Minuten am Diagnose-Stecker und schon leuchten auch die Heckleuchten.