Tages Licht von Audi auf BMW
Hallo BMW Gang
was hällt Ihr vom Fahrlicht von Audi wenn man das auf einen E60 einbaut??
Wie ist eure Meinung???
Beste Antwort im Thema
Passt herrvorangend in die jetzige Zeit... Ist ja bald Weihnachten... Aber nachher müssen diese Lichterschlangen wieder runter...
Nein, mir gefallen sie nicht und ich sehe sie auch nicht an einem BMW. BMW ist klassisch mit diesen Ringen um die Lampen...
Gruss Tadzio
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hifi-Man303
Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.
Man könnte auch einfach sagen:
Is mir schlecht!!!
Grüße
kleiner_luis
Ja finde auch das die LED Tagfahrlichter aussehen wie günstig aus dem ATU Regal gekauft hmm vll ist Audi da ja Grossabnehmer 😁😁
Ich bleib auch Lieber bei den Ringen, schade nur das bei den vfl modelle die Ringe nicht so hellscheinen wie das tagfahrlicht beim fl 🙄
hängt Ihn 😁
Ich find auch die Tagfahrlichter an den Audis beschissen...
egal ob A5 A4 oder was auch immer.
diese Integration in den Scheinwerfer... ich bin gespannt wanns da mal wegen unfällt gibt..
im Rückspiegel oder bei nem flüchtigen Blick erkennt man nur schwer ob da was blinkt oder nicht..
die LEDs werden zwar abgedunkelt wenn geblinkt wird aber immernoch sind die LEDs heller und blenden dazu auch noch...
Also optimal finde ich diese Teile nicht.
Optisch schön am Audi technisch blöd umgesetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Schau mal hier. Den hab ich letztes Jahr auf einem Treffen entdeckt.Ich find nicht, dass die Corona-Ringe und die LEDs zusammenpassen.
Oh Scheisse was ist das denn????? 😰 Wer wirft den ersten Stein 😁
Zitat:
Original geschrieben von fireblade99
Diese extrem häßlichen Lichtleisten bei Audi sind der Grund, warum ich mir Audi bei meiner Autowahl überhaupt nicht angesehen habe.
Ging mir genauso 😁
Ps. Gibt es eigentlich die ganzen Leuchtdinger jetzt auch bei VW??? Hab schon Touareg und Phaeton damit gesehen 🙄🙄🙄😛
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Ps. Gibt es eigentlich die ganzen Leuchtdinger jetzt auch bei VW??? Hab schon Touareg und Phaeton damit gesehen 🙄🙄🙄😛
Ich habe sie bis jetzt nur bei Phaeton gesehen gehabt, aber heute habe ich meinen Augen nicht getraut: noch einer in der erweiterten VW-Familie: es war ein Porsche (911er/Boxer oder ein anderer, kann nicht auf Anhieb das Modell erkennen) mit weissen LEDs. Kann das jemand bestätigen oder war das nur ein Eigenbau?
Zitat:
Original geschrieben von Uffi
Porsche hat die LED Ketten bei den neuen Modellen dran...
Wobei man bei Porsche wohl getrost davon ausgehen darf, dass die nicht um's Verrecken irgendein "cooles" Identitätsmerkmal zu etablieren versuchen...
Zitat:
lästermodus_ON
habt mitleid! der ist aus FÜrth... der kann nix dafür...
lästermodus_OFF
Zitat:
Original geschrieben von Oktett
Wobei man bei Porsche wohl getrost davon ausgehen darf, dass die nicht um's Verrecken irgendein "cooles" Identitätsmerkmal zu etablieren versuchen...Zitat:
Original geschrieben von Uffi
Porsche hat die LED Ketten bei den neuen Modellen dran...
Bei denen sieht es auch nicht nach Baumarkt aus. An einem BMW hat das aber nichts zu suchen, wozu haben wir denn die Ringe? Die LED-Integration bei Audi wird aber auch besser, A4 und A5 gehen für mich in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von BMW 528i M
Hallo,
will einer von uns Audi Tagfahrlicht haben? Nein ich denke nicht.
Am Audi find ich es sehr schön. Am BMW einfach nur lächerlich! Genauso lächerlich wie die Golf Leuchtringe nachbauten!Gruß BMW Freund
Bei uns fährt ein 5er mit LED s rum. Wobei ich jetzt festgestellt habe das die LED deutlich heller sind als die Ringe bei BMW. Vor allem in der Dämmerung sieht man die Audis besser.
Ich als Ex-BMW'ler und jetzt Audianer seh das so:
Standlichtringe gehören zu nem BMW, LED-Leisten zu den neuen Audis.
Ach übrigens: Die TFL kann man abschalten, also wer das als Grund nennt dass er sich keinen Audi ansieht -> Blöde Aussage 🙂
Mir persönlich gefällt beides sehr gut.
Also das eine Bild von dem "E60" grenzt ja an Körperverletzung.
Ich meinte damit ja nicht das die TFL schlecht aussehen sondern eher das der restliche Verkehr die Blinksignale usw.. nicht mehr aus dem Augenschlag wahrnimmt und man schon genauer schauen muss ob da was blinkt da die LEDs blenden... (auch bei Tag)
aber designtechnisch natürlich schön gelöst bei Audi.. und am BMW geht sowas gar nicht..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Ich meinte damit ja nicht das die TFL schlecht aussehen sondern eher das der restliche Verkehr die Blinksignale usw.. nicht mehr aus dem Augenschlag wahrnimmt und man schon genauer schauen muss ob da was blinkt da die LEDs blenden... (auch bei Tag)
Klar. Ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet, denn so wahnsinnig oft sieht man die LED-TFL's ja noch nicht rumfahren. Im Sicherheits-Forum gehts aber grad richtig ab in der Diskussion um die Tagfahr-LED's 🙂
Und wie Du schon sagst: Auf nem BMW haben die nix verloren, genauso wenig wie Standlichtringe im 2er Golf....