Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. 😁
ZBb5e8
Probleme macht man, die hat man nicht 😁
und jetzt schicke ich diesen Pack Mahnungen vor mir an meine geliebten Kunden - das ist die wahre Weihnachtspost.
Grüße aus Wien
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
und jetzt schicke ich diesen Pack Mahnungen vor mir an meine geliebten Kunden - das ist die wahre Weihnachtspost.
Grüße aus Wien
Chris
*LOOOOOOOOOL*
Das ist Felix Austria wie man es kennt ! 😁😛😁
Bin ich froh, daß ich mit diesem Schmarrn erstmals nicht mal mehr am Rande etwas zu tun habe....
daher endlich
FROHE WEIHNACHT!
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
daher endlich
FROHE WEIHNACHT!
dem stimme ich Vollinhaltlich zu
Euch allen Stressfreie Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße aus Wien
Chris
P.S. an Luna - der Earl Grey war super .
Ähnliche Themen
Oh frohlocket, es weihnachtet sehr !
Bevor ihr darüber nachdenkt, wer Schriftführer und
wer Kassenwart des Kaminzimmers wird, gebt mir doch
bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich das Bookmark im
Browser löschen kann.
Ein Treffen wäre prima, aber wie C. schon ähnlich schrieb:
Zu viel Anpassung an Jeden bringt im Endeffekt gar nichts.
Also: Ort, Datum, Zeit(rahmen). Wer kann/will, kommt.
Oder sind wir Politiker, die es jedem Recht machen wollen ?
Gruss
P.S.: @ZB..
while EJ_Keyboard_Defekt()
{
getc();
printc(" "😉;
}
oder so ähnlich - ist lang her 😉
Zitat:
Original geschrieben von Luna2005
Ich höre gerade "Ballo in fa diesis minore". Ich bin leider des italienischen nicht mächtig und verstehe von daher kein Wort, aber den Ton verstehe ich durchaus.
Klingt für mich irgendwie wie eine Einladung ins Kaminzimmer...
Ein herzliches "Hallo" aus dem Kaminzimmer der Audianer! 🙂
Angelo huldigt da einem Totentanz - inspiriert durch einen Tanz des Komponisten Giorgio Mainerio (1535-1582).
"Ballo in Fa diesis minore" soll frei übersetzt heißen: "Tanz im zehntel Fa minor" (do-re-mi fa) 😛
Galante Grüße abermals
Galahad
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
"Ballo in Fa diesis minore" soll frei übersetzt heißen: "Tanz im zehntel Fa minor" (do-re-mi fa) 😛
Sono molto impressionisto ... und ich hab gedacht, es geht um minderjährige Bälle aus Fa-Seife.
Vielleicht sollte ich doch mal einen Sprachkurs machen. 😁
Der Teufel steckt im Detail und den wird der Fuzzi holen, der mir mein 20m Kabel verpresst hat 😠
Gut, dass ein wesentlich zu kurzes Ersatzkabel hier war...
Äh ja, umgezogen bin ich mit dem halben Hausstand. Und ich bereue bisher wenig, da vor allem die Essgewohneiten in der hiesigen Gegend mir sehr zusagen. Jeden Freitagmorgen Weißwürste sind was feines, an das Weißbier dazu gewöhne ich mich noch - zumindest zu der Uhrzeit.
@ ZBb5e8
Gute Idee, die ich auch hatte. Die Tastatur ist aber nicht auf Grund eines simplen Defekts unbrauchbar, sondern weil jemand Grapefruitsaft drübergeschüttet hat. Ein Druck auf die Leertaste betätigt Enter - und das so lange, bis man nochmal Enter drückt. Das Numpad ist eben so hin wie manche der Zahlen über den Buchstabe. Die Eingabe von Passwörtern und Benutzerkennungn geht nur mit der Bildschirmtastatur 😁
Und dort ein Leerzeichen zu kopieren und immer wieder einzufügen hab ich nicht etwa schlicht als Lösung übersehen, sondern ich wollte das bastlerische, anachronistische Flair, das mich überkam, als ich wieder Internet hatte, auf diese Weise transportieren. Ich hab mich gefühlt, als würde ich wieder auf einem 286er Laptop (ohne Akku) Texte tippen 😁
Jetzt werde ih mal testen welchen Einfluss torsionsbedingte Verforung auf die Signalqualität eines Netwerkkabels haben kann. Immerhin bauen die Schlingen ja Kapazitäten wie Induktivitäten auf...
Ansonsten gilt:
while Kabel_defekt;
hardness++;
hit dealer hardness=hardness;
pause 60
Achja, fröhliche Weihnachten. Hier liegt sogar noch teilweise gefrorerener Schnee 😉
Gruß, Arnolds kleiner ruder - I'll be bägg!
@ webraider
Zitat:
Oder sind wir Politiker, die es jedem Recht machen wollen ?
Der sicherste Weg zum Misserfolg ist der, es jedem Recht machen zu wollen. Ich denke, Plato sagte das irgendwann...
@ SirGalahad1968
Sir, einen herzlichen Dank für die Aufklärung. Bei diesen für mein Ohr angenehmen Klängen hätte ich niemals an den Tod gedacht (meine Schwester hatte es aber auch schon angesprochen)
Bei dem do-re-mi-fa fehlt aber irgendwie das "so"?
@ Eviljogga
Zitat:
while Kabel_defekt;
Hmpf? Also ich bin noch ganz. Den Kommentar kannst Du jetzt aber vermutlich nicht verstehen 😉
Auch an dieser Stelle noch einen schönen Abend an alle!
Luna
Zitat:
@ Eviljogga
Hmpf? Also ich bin noch ganz. Den Kommentar kannst Du jetzt aber vermutlich nicht verstehen 😉
N'abend Mama 😁
Ich tippe auf den Familiennamen 😉
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
N'abend Mama 😁
Ich tippe auf den Familiennamen 😉
Ich auch, eh klar, wie Junior.
Shall we call You Heidi ? 😁
also wenn ich Luna in Gedanken schon mit einer Heidi assoziieren möchte, dann aber bitte nicht mit Kabel......sondern eher mit Klum.
So gesehen wäre Kamin on Tour der richtige Weg mit solcherlei Gedankenspielen aufzuräumen.
Gruß
Andi
hallo luna,
ja, ich mag branduardi. am liebsten ab lp gehört.
und mit dem phlegma eines kaminzimmers assoziiere ich ihn auch nicht. sondern eher mit einer sommerblumenwiese, grashüpfern, abendlichem grillenzirpen und wirklicher lebendigkeit.
eine schöne zeit wünsche ich
@ Söhnchen & Camlot
Ihr liegt natürlich richtig, aber innerhalb der eigenen Familie hätte es mich auch gewundert, wenn nicht 😉
Aber Heidi? Muss nicht sein, obwohl das wiederum zu dem irgendwo einmal zitierten Geißenpeter passen würde 😁
@ AKL33
Ich sage mal, dass zu beiden Heidis keine Ähnlichkeit vorhanden ist 😉
@ challenge
Zitat:
ja, ich mag branduardi. am liebsten ab lp gehört.
Weil es so schön knistert?
Die Blumenwiese passt natürlich auch, ich denk es kommt auf den Song an, manche klingen fröhlich, andere eher besinnlich... Branduardi eben 🙂
Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch 🙂
Zitat:
@ SirGalahad1968
Sir, einen herzlichen Dank für die Aufklärung. Bei diesen für mein Ohr angenehmen Klängen hätte ich niemals an den Tod gedacht (meine Schwester hatte es aber auch schon angesprochen)
Bei dem do-re-mi-fa fehlt aber irgendwie das "so"?
So so, werte Luna - wenn Euch nun das "SO" fehlt, reiche ich Euch gerne die ganze Durtonleiter mit DO-RE-MI-FA-SO-LA-TI-DO nach, sowie als Bonus die Molltonleiter mit LA-TI-DO-RE-MI-FA-SO-LA ... gerne auch mit ein paar Zwischentönen DI, FI, SI, MA, TA etc... 😉
Daraus sollte sich was Nettes komponieren lassen!
Apropos "Heidi" und "Blumenwiese": Vergleicht selbst, ob Ähnlichkeiten vorganden sind... :P