Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Ich finde die Besuche von Sir Galahad sehr erquickend und bereichernd für unsere Runde.

Nachdem ich mich kurz im "Saal der Ringe" umgesehen habe, dünkt mich allerdings, daß sich der edle Herr in unserer altehrwürdigen Tafelrunde gar heimischer fühlen könnte, mag er's auch nicht gerne eingestehen....😛

Thou are welcomest at our fireplace ! 😁
CAMLOT

Das denke ich auch.
BTW: Diese japanische Heidi-Zeichentrickserie war einfach klasse. Als ich ein kleiner Bub war (so vor ca. 18 Jahren *g*) hab ich diese Serie geradezu verschlungen. Noch Jahre später sogte auf diversen Familienfeiern mein damals laut ausgerufenes "Jaaa" für Erheiterung. Der Großvater hatte nach dem Geisen-Peter gerufen, und der kleine Sveni hatte gleich geantwortet. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Thou are welcomest at our fireplace ! 😁
CAMLOT

Ähem - räusper - dem Bildungsauftrag folgend:

"Thou arT" ...

Stilistisch besser:
"Most welcome to the fireplace thou art, Sir..."

😉

Untertänigsten Gruss
WR

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

So so, werte Luna - wenn Euch nun das "SO" fehlt, reiche ich Euch gerne die ganze Durtonleiter mit DO-RE-MI-FA-SO-LA-TI-DO nach, sowie als Bonus die Molltonleiter mit LA-TI-DO-RE-MI-FA-SO-LA ... gerne auch mit ein paar Zwischentönen DI, FI, SI, MA, TA etc... 😉
Daraus sollte sich was Nettes komponieren lassen!

Apropos "Heidi" und "Blumenwiese": Vergleicht selbst, ob Ähnlichkeiten vorganden sind... :P

Werter Sir Galahad,

es sei Euch gedankt für die Überlassung der Tonleitern inklusvive der Zwischentöne. Ich bin sicher, hieraus wird sich eine hervorragende Kaminzimmersynphonie zusammenstellen lassen 🙂

In Bezug auf Heidi vermag ich allerdings keinerlei Ähnlichkeit mit meiner Wenigkeit festzustellen 😉

Ähnliche Themen

@Camlot
Werter Camlot, seid von Herzen bedankt ob Eures galanten Willkommensgrußes! Gerne verweile ich auch in Euren Reihen ("Mus non uni cubili"😉. Dennoch habe ich primär im Saale der vier Ringe eine Mission zu erfüllen, die Ritter dort in die Einheit zu führen! Jedoch werde ich immer wieder auch in Euren Räumlichkeiten die Hand zum Friedensgruße erheben... 🙂

@webraider
Tanks for teaching us "divining english"!

@Daimler201
Wie gerne schwelge wir doch zuweilen in Kindheitserinnerungen, selbst wenn man(n) es nicht immer so offen zuzugeben vermag! Das Heidi, der Geissenpeter und der Alm-Öhi - hach, da fehlt jetzt eigentlich nur noch das dem Landstrich zueigene Sprachkolorit... 😁

@Heurige Mondenfrau
Gerne lausche ich der sternengleichen Kaminzimmersonate Nr. W 219 in c-moll op.CLS 001, sollte sie denn einen Komponisten aus Euren Reihen finden!
Geflissentlich werde ich so auch Eure mangelnde Ähnlichkeit mit Heidi übersehen... 😛

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

[B
@Heurige Mondenfrau
Gerne lausche ich der sternengleichen Kaminzimmersonate Nr. W 219 in c-moll op.CLS 001, sollte sie denn einen Komponisten aus Euren Reihen finden!
Geflissentlich werde ich so auch Eure mangelnde Ähnlichkeit mit Heidi übersehen... 😛

Werter Sir Galahad,

mit Verlaub, ich würde mir wünschen, der von Ihnen beschriebenen Sonate zu lauschen.

Nur wird dies mir - als einfachem Burgfräulein - wohl kaum in diesem Leben vergönnt sein.

Ich hoffe, dass Euer Ehren dennoch über meine mangelnde Ähnlichkeit mit Heidi hinwegsehen kann.

*sichhöflichstverneigtundeinengutenabendwünscht*

Luna

Nun denn … zurück zu einer schlichten Sprache:

Morgen fahre ich auf Urlaub und komme erst im Neuen Jahr zurück.

Daher wünsche ich euch allen für die Feiertage und für das kommende Jahr das, was ihr euch selbst wünscht!

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Nun denn … zurück zu einer schlichten Sprache:

Morgen fahre ich auf Urlaub und komme erst im Neuen Jahr zurück.

Daher wünsche ich euch allen für die Feiertage und für das kommende Jahr das, was ihr euch selbst wünscht!

Au fein, bei schlichter Sprache können ebensolche Gemüter nicht widerstehen 😁

Das wünsche ich Dir auch und viel Spass in den Ferien - ob mit oder ohne besinnlich... 🙂

@paquito

danke für die nebelscheinwerfereinlage...

wünsche dir/euch auch einen schönen urlaub und eine gute zeit

beste grüße

Werte Tafelrunde,

nach Einladung der holden Wuddeline habe ich mich getraut, in das Kaminzimmer einzutreten.

Ich habe mich sichtlich gefreut, ob des freundlichen Umgangs der Teilnehmer untereinander und wollte fragen, ob auch ein Organisator eines schöden FahrEvents hier seinen bescheidenen Beitrag leisten darf?

Hochachtungsvolle Grüße
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Werte Tafelrunde,

nach Einladung der holden Wuddeline habe ich mich getraut, in das Kaminzimmer einzutreten.

Ich habe mich sichtlich gefreut, ob des freundlichen Umgangs der Teilnehmer untereinander und wollte fragen, ob auch ein Organisator eines schöden FahrEvents hier seinen bescheidenen Beitrag leisten darf?

Hochachtungsvolle Grüße
Konni

Darf?

MUSS ! 😁

Servas Konni, högste Zeit, daßt amol neinschaugst do! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Darf?
MUSS ! 😁

Des moant das Fräulein W. a, aba i war mia ned ganz sicher, ob ihr ned a weng zu elitär für mi seid 😉

Aber schee, dass i do bin 😁

Aber so, wia Du mi kennst, hätt I scho wieda a Idee bzgl. dem Kaminzimmer-Treffen..... 😛 😁

Schau ma amoi!

Scheene Griaß aus dem verschneiten Bavaria!
Konni

Servus Konni!

Verzeih mir die joviale Anrede, obwohl wir uns gar nicht kennen. Aber ich bin Rheinländer. Ich kann net anders! 😉

Hab so ein bißchen die Geschichte mit dem FahrEvent und Deine Radical-Begeisterung verfolgt. Auch wenn ich kein Racer bin, sind mir Menschen mit Benzin im Blut grundsätzlich sympathisch.

Deswegen: Herzlich willkommen in dieser Runde! Ach ja, die Neuen müssen hier übrigens die Treffen ausrichten. 😛

Pfiat di!
Der Advocat

Hallo,

ich habe gestern ein neues Bild der zukünftigen A-Klasse erhalten und überlege jetzt, Vater´s Auto zu tauschen.

Die Steuer ist erträglich, der Verbrauch gleich null, und eine echte Inovation, würde ich sagen.

Grüße aus Wien
Chris

das war böse............... 😁

Und Frauenfeindlichkeit ( die ich Ö C nicht unterstellen will ) gehört hier aber mal gar nicht hin.......

Gruß

Andi

Deine Antwort