Tachovideos ---Ich fang mal an!
Hallo,
habe heute mal eine Tachovideo von meinem 110PS TDI gemacht von 0-100km/h.
Mich würden andere Tachovideos auch mal sehr interessieren.
Vielleicht kann man ja einen Thread machen,wo mal die Tachovideos gesammelt werden.
TDI 110PS 0-100:
http://media.putfile.com/CIMG495374
22 Antworten
Mhh und was soll das bringen?
Könnte morgen auch von meinem TDI 150ps so nen Video machen. Da geht das dann halt ne Sekunde schneler auf 100.
Oder ich bearbeite es noch mit MovieStudio und lass es mit ner Speed von 1,5 rennen, dann komm ich mit dem Video in 4 Sekunden von 0-100 *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Rgd-VR-6
Mhh und was soll das bringen?
Könnte morgen auch von meinem TDI 150ps so nen Video machen. Da geht das dann halt ne Sekunde schneler auf 100.
Wie kommst du auf 150PS TDI -in deiner Sig lese ich etwas von einem 90 PS TDI bzw. auf einen 140PS gechippten???
Entschuldigt, aber die sarkastische Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen... 😉
Morgen gibt es dann das Thema: "Schwanzlängenvideos - ich fang mal an". 😁
Nee, also ich seh da den Sinn nicht so recht drin.
Ähnliche Themen
was ist daran bitteschön so schwer den Sinn zu begreifen???
Eine Linksammlung für Tachovideos-wen sie nicht interessieren,der soll sie nicht anschauen-fertig!!!
mann,mann,mann...was hat das bitteschön mit "Schwa**längenvideos" zu tun.
Ich würde es z.B. mal sehr interessant finden,wie ein 130PS TDI im Vergleich zum gechippten 130PS TDI auf 100 zieht oder,oder,oder.
Zitat:
was ist daran bitteschön so schwer den Sinn zu begreifen???
Ich meine doch gar nicht Sinn nicht begreifen im Sinne davon, dass ich zu doof bin. Ich finde nur eher, dass diese Videos immer einen Beigeschmack von Protzerei und Angeberei haben. Nicht ? Lasse mich durch sachkundige Argumentation auch gern belehren. 😉
Ich finde,dass es nicht das geringste mit Protzerei zu tun hat,zähl mal die sekunden,die ich benötige um auf 100 zu kommen,das sind locker 11-ich denke,dass man mit dem wert nicht protzen kann...aber so sollte es auf keinen fall rüberkommen,mich interessieren einfach nur tachovideos,weil es verdammt schwer ist an gute heranzukommen...
ich wette,dass es eine verdammt interessante sache wäre,wenn man mal von jedem golf 4 ein tachovideo hätte sowohl von 0-100 als auch von z.B. 60-100 im 4.gang.
mit ein wenig zusammenarbeit könnten wir soetwas locker realisieren hier im forum-das war mein ziel.
die daten kennen wir alle,aber wie live aussieht auf dem tacho,das ist wohl ne ecke spannender-gerade an den r32 denk-
Hi, wie wärs mit nem Tachovideo von dir und deinem 5Gang TDI Golf wie du im 5ten mal locker in den roten Bereich drehst das wär echt voll geil!
;-)))
Gebt mir ne Kamera oder ein entsprechendes Handy, dann kann ich das gerne machen. Hab keine Lust mit Laptop und Webcam da rumzufummeln, ist mir während der Fahrt zu gefährlich 😉
Bau dir eine Kamera in den Frontgrill vielleicht zeigen Sie es ja im Fernseher, aber nur ARD, gggggggggggg :-) oder pimp my fahrrad
Zitat:
Original geschrieben von syndikat golf
Hahahah schaltest zu spät, lol :-))) Mach mal ein Rennvideo, ich will mal deine "Fahrkünste" sehen
Solche User sind der Grund warum das Golf 4 Forum immer mehr verkommt...wird langsam zeit den 4er an nen Kiddie für 3500 Euro zu verkaufen und ins Golf 5 FOrum zu wechseln...