Tachovideo vom 2.0L TDI gesucht

Audi A3 8P

Hi,

ich suche ein Tachovideo vom 2.0L TDI mit 170 PS!
Sollte gut 0-100 zu erkennen sein...

0-200 wäre auch sehr interessant...

hat sowas jemand im Angebot? ;-)

Danke vorab!!!

35 Antworten

Hey Leute,

hat denn keiner ein solches Video zu bieten?

Hallo xycrazy

Die Damen und Herren von der Dieselfraktion machen keine Tachovideos, ich hab auch noch keines gesehen 😉

GF (dasheißtdochbeiunsKIodertäuschichmichda?)

Achtung Spione

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Die Damen und Herren von der Dieselfraktion machen keine Tachovideos, ich hab auch noch keines gesehen 😉

Und das nur aus Rücksichtnahme, damit bei Euch 2.0 Turbo Benziner nicht die Tränen fließen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ich könnt mal ein schlechtes (Handy) V/max-Foto vom Freitag auf dem Weg nach NSU posten. Allerdings nicht vom KI, sondern vom Concert.

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Ich könnt mal ein schlechtes (Handy) V/max-Foto vom Freitag auf dem Weg nach NSU posten. Allerdings nicht vom KI, sondern vom Concert.

worauf wartest du noch 🙂

Hi Leute,

jemand hat doch einmal ein Video von 1-100 gepostet, sogar eins beim Berganfahren mit LC. Dabei ging es ums DSG. Hätte die Videos noch auf der Festplatte, kann sie jedoch nicht hochladen weil sie zu groß sind.

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von qfactor

worauf wartest du noch 🙂

Hier das Foto,

Klick

Ist aber von nem 140 PSler, hab vorher beim Posten nicht gesehen, dass es ja um den TDI mit 170 PS geht.

*****Sorry*****

Ich hab Sie grad bei mir auf der Platte gefunden, lad sie gerade hoch, dann kommt der Link.

0_auf_100_schnell.mpg

110_auf_170.mpg

GF

http://www.visual-faculty.de/a3.avi

Auch noch was

Du Hannje, das iss doch kein Diesel 😁 Mach dem Jung doch kei Angst 😉

GF

Der geht 10 sek. schneller wie meiner von 150- 240, gut ich war im 6.Gang. Aber wahsinn. Ich habe lange kein Video mehr gemacht. 😁 Ich hätte jetzt lust.

Wie Diesel...? Tachovideo 0-200...? Hab ich was verpasst...? Dachte Diesel schaffen keine 200...?! Ups...?

Gruß

@Chir über solche Aussagen habe ich nur ein 😁 über ;-)

mfg

Chris

Deine Antwort