Tachovideo

Honda S 2000 AP1

Hallo Zusammen,

für alle Turbofans hier mal ein schönes Video:

Video 11 MB

Wenn unsere nur mal so gehen würden ....

Bis denne

55 Antworten

das müsste der EG5 sein ist doch nen ESI wenn ich mich nicht taüsche oder?

Wenns ein CRX ist dann ein EH6 ESI!

Zum Thema CRX hab ich auch noch was zu bieten;böse böse😉:
GTIvs. CRX w/ N2O

corsa A mit 6 gängen?

der corsa hat sogar 6 gänge, weil der fahrer ja 5mal schaltet!(ich denke ich hab das so richtig gesehen)

also hat der tuner wohl mehr als nur nen turbo eingebaut...nur so nebenbei...oder ist das video etwa ein fake?(ein corsa A cockpit in einem cupra r, ferrari, ctr, was weis ich?)

lol nur so eine idee :-)

Ähnliche Themen

muss dann n eh6 gewesen sein, für nen vti wär der wagen zu langsam, und nen eg5 kanns nicht gewesen sein weils das tacho vom del sol war!

der nitro crx geht ja mal böse ab! aber da werden auch die wohl 400kg gewichtsunterschied ihren teil zu beitragen!

mfg stigA

Böser CRX, sehr böse! Ist die Leistung bekannt und was war das für ein Golf?

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Böser CRX, sehr böse! Ist die Leistung bekannt und was war das für ein Golf?

War ein Golf IV 1.8T mit ~215PS. Der CRX hatte wohl irgendwas am Motor gemacht (nehme mal an klassisches Programm mit Nocke, Krümmer,etc.)+N20; denke mal bei der Beschleunigung war es ein 100 Shot...

Aber um mal die Flagge für die 1.8Ts hochzuhalten:

1.8T vs Eclipse vs Evo

Vid geht nicht!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Vid geht nicht!

Geht nicht mir "Ziel speichern unter", aber ganz normal mit Linksklick gehts bei mir. Quicktime erforderlich.

wenn ich das richtig sehe ist das zweite movie aus amerika oder?
kann mir kaum vorstellen das der evo beim ersten run so verkackt, da muss was schief gegangen sein, oder die anderen beiden sind weit mehr gemoddet als der evo!

mfg stigA

hmm weil ich hier grad noch tachovideo gesehn hab als thema stelle ich meine beiden gleich nochmal hier rein obwohl ichs grad schon in dem anderen gemacht hab :

hier eins von 0-200 .... vor 180 gings stark bergauf und bei 200 musst ich abbremsen ...:
http://www.ezshare.de/files/25941/0-200_ctr__ep3__by_morkhero.mpg.html

0-130:
http://www.ezshare.de/files/25948/0-130_ctr__ep3__by_morkhero.mpg.html

Zitat:

Original geschrieben von stigA

muss dann n eh6 gewesen sein, für nen vti wär der wagen zu langsam, und nen eg5 kanns nicht gewesen sein weils das tacho vom del sol war!

der nitro crx geht ja mal böse ab! aber da werden auch die wohl 400kg gewichtsunterschied ihren teil zu beitragen!

mfg stigA

es ist ja auch der 2 sitzer del sol

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

es ist ja auch der 2 sitzer del sol

sag ich doch?

@morkheo
was hastn alles gemacht? das sind ja nedmal 7 sekunden bis auf 100 wenn ich mich nicht täusche 😁

mfg stigA

absolut nichts !! und nicht das jemand denkt das ginge bergab , es ist ganz ebene strecke und bei ca 180 dann bergauf .... er läuft halt sehr gut
wenn ich allerdings bedenke das hier viele sagen das er mit der zeit noch schneller wird umso besser *g*

dann haste aber einen erwischt der ps mäßig nahc oben streut. der ctr_thorsten braucht glaub ich 7.1seks auf 100 laut apexi, dein wert täte mich auch mal interessieren 😁

mfg stigA

Deine Antwort