ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. tachovideo von meinen ctr

tachovideo von meinen ctr

Themenstarteram 3. November 2006 um 20:12

http://videos.streetfire.net/.../...c1-5297-4be2-bc7b-986800f36d86.htm

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. November 2006 um 21:11

wow, der geht ja gut.

was wurde denn da alles gemacht? der dreht ja höher als stock...

Na k100 oder kpro. Was sonst. Stoppe knappe 17sec 100-200 Tacho. Geht richtig gut. :)

Respekt, der ist wirklich schnell.

Besonders beeindruckend find ich ja die "Reißer" beim Gangwechsel - vor allem den jenseits der 100km/h.

Gruß

Ralle

Dafür das der größtenteils stock ist rennt der aber sehr gut.

ist ja fast so schnell wie in rasta's seinem uralten tachovid http://www.megaupload.com/de/?d=VGJZG486

am 5. November 2006 um 23:06

@Thom

haste NOS drinn?

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ist ja fast so schnell wie in rasta's seinem uralten tachovid http://www.megaupload.com/de/?d=VGJZG486

Na, da ist er doch noch ne Ecke langsamer.

Mit 16,5s nach Tacho liegt er ca. 1s unter ungetunten Exemplaren.

am 7. November 2006 um 2:41

Ihr mit "euren" Tachovideos ;) .... schön zum ansehen aber wie schauts mit wind/gegenwind und mit steigung/gefälle aus? Die machen gut und gerne 5 sekunden differenz wenn nicht sogar mehr aus von 0 auf 200 ....

Auf die Tachovideos kann man generell nichts geben wenn man nicht auch die Fahrbahn sieht und das geht im normalfall ja auch nicht .... ausser man mach so nen aufwand wie zebu aber da kann man halt nicht so genau erkennen wo der zeiger steht aber immerhin! *thumbsup*

Wenn dann müsste man einen Kameramann haben der vom tacho auf die strasse und wie zurückschwenkt um es glaubhaft zu machen....

Wenn ich auf ner Bergabstrecke fahre mit meinem Stock CTR dann bin ich mindestens so schnell wie Rasta auf der ebenen.... nur dass meiner nicht so hoch dreht .... ich stell das tachovideo davon rein und dann werden halt alle denken dass ich per K-Pro mein drehmoment auf 250NM hochgehieft habe :D

*denktsdochmalnachsagundduckundweg*

mfg

am 7. November 2006 um 8:19

Ist doch Ehrensache das die Tachovids bei 0% Gefälle entstehen oder? Wenn nicht muss mans halt dazuschreiben.

Ich lad morgen mal ein Stock-Vergleichsvideo hoch... hab nämlich gestern mal mit meinem neuen Saugnapfstativ rumgespielt (und wehe ich hör jetzt von irgendwem nen Gummispielzeug-Witz) und ein Tachovid gedreht.

Ist schon irre, wie gut der R geht - wenn man ständig fährt hat man sich ja irgendwann dran gewöhnt, aber aufm Video sieht man doch mal, wie hoch die Beschleunigung doch ist :)

Es grüßt

Ralle

am 7. November 2006 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Ist doch Ehrensache das die Tachovids bei 0% Gefälle entstehen oder? Wenn nicht muss mans halt dazuschreiben.

das kann man oft gar nicht selbst erkenne, also ist keine absicht! wenn du 1 % oder nur 0,5 % gefälle hast merkst das ja garnicht, nichtmal das apexi zeigt das an...

ich denke dass ein ebenfalls ausschlaggebender punkt die variierende radleistung ist.

meiner wurde schon mit 160 ps und schon mit 200 ps gemessen, und dann immer schön nach DIN hoch gerechnet auf die normleistung bei 20 °C, XXX Luftdruck ect...also auf der straße hat man zwischen sommer und winter eine breit gestreute leistung, und je nach zustand ist man auf so nem tachovid auch mal schneller ;)

hinzu kommt natürlich noch das gefällt und andere faktoren wie rückenwind ect...

aber trotzdem, in dem vid zu dem zeitpunkt ging er echt gut ;)

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

...ausser man mach so nen aufwand wie zebu aber da kann man halt nicht so genau erkennen wo der zeiger steht aber immerhin! *thumbsup*

Was heißt hier "kann man halt nicht so genau erkennen wo der zeiger steht"?

Unverschämtheit!! :D

Ist doch alles auf dem Bild: http://www.zebustype-r.de/video/Zebu100-160_4Gang.wmv

und was hat er jetzt dran gemacht?

am 7. November 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

und was hat er jetzt dran gemacht?

hat bestimmt NOS sticker. dir bringen pro stück eh mal locker 20 ps :D

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen