ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Civic Type-R Tachovideo

Honda Civic Type-R Tachovideo

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 1:14

Ein Tachovideo von meinem Honda Type-R EP3 2005.

http://www.myvideo.de/watch/670514

Ähnliche Themen
46 Antworten

und wo ?

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 1:22

Video

 

Wie fügt man denn das Video ein? Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert...

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 1:26

Tachovideo

 

So hier ist es anders habe ich es nicht geschafft, bin nicht so der pro.

http://www.myvideo.de/watch/670514

ja und das drum herum?

mods, leistung ect...

 

erzähl halt mal

hmm geht irgenwie ned so ,kann auch täuschen.mir ist aufgefallen das die räder wenn man (einen mod verbaut hat das er höher dreht)die räder beim schalten von dem 1. in den 2. gang nicht so rubbeln.kann das wer bestätigen.

Der Beifahrer hat schon Recht gehabt "...biste sh**** losgefahren wahh...". :D

Aber Danke fürs Vid. Sonst noch alles Serie?!

so schlecht lief mein 1,6er mit 105 ps im golf 4 auch ;)

rikli tuning?

 

R O F L !!!

nee, ihr seid doch alle zu verwöhnt, wenn da mal einer stock ankommt...so langsam ist der nunmal wenn er noch stock ist.....oder von rikli getunt.......*brüll*

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

hmm geht irgenwie ned so ,kann auch täuschen.mir ist aufgefallen das die räder wenn man (einen mod verbaut hat das er höher dreht)die räder beim schalten von dem 1. in den 2. gang nicht so rubbeln.kann das wer bestätigen.

? was will uns der author damit sagen ?

 

das musste mir mal erklären wie du das meinst ,und wie du gedenkst das technisch zu begründen ?

in meinen augen hat das mehr was mit dem ( un ) vermögen des fahrers ( kupplung , schaltzeit .....etc ) zu tun

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

so schlecht lief mein 1,6er mit 105 ps im golf 4 auch ;)

Für Deinen 1,5t V6er langt es IMMER. :rolleyes:

@edgar ne ist rikli tuning ganz bestimmt :-)so jetzt hab ichs begründet:-)

sry, schalten kannst du nicht wirklich ! geschweige den mit nm ctr richtig anfahren :)

Nu hackt doch nicht auf dem Igor rum, als waehrt ihr besser als er, da will ich aber erstmal beweise sehen :D

also irgendwie siehts wirklich nicht toll aus.

ich denke es liegt an der kameraperspektive+fahrer+irgendwas anderes.

der geht ja im 2.ten nichtmal 100 ?

sieht echt bissl müde aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Civic Type-R Tachovideo