Tachovideo aktualisiert von EK4 Turbo
Habe gestern ein neues tachovideo von meinem EK4 gemacht.Es wurde ja der heckflügel entfernt (derzeit wieder serie), und leichtere felgen drauf gemacht.7,5 x 17 zoll mit 7,3 kg.
hatte ja dann das empfinden, dass er noch besser geht.Dem ist auch so .
Tacho design ist auch anderst.der drehzahlmesser hat vor kurzem seinen dienst quittiert.somit brauchte ich einen neuen, und somit auch neue folie,bzw plasmascheiben.
Der rest des videos ist noch mit der alten optik.wie gehabt.
Tachovideo war wie immer mit 1,35 bar druck,100-200 kmh 6,5 sec (vorher 6,9sec).
war gestern mit dem civic mal noch auf einer waage.zu meinem erstaunen,hat er ein leergewicht von 1140Kg ohne fahrer.Tank halb voll.
hier das video
http://www.b-ht.com/video/tu_ek4_org.zip
17 Antworten
ich gehe selbst verständlich davon aus, dass man bei so einer sache sich genau an die wartungsvorschriften und alles drum rum hält.es bekommt auch jeder , wenn er sein auto abholt, eine genau erklärung dazu.sprich jeder weiss dann ,nach dem er sein auto bei mir geholt hat, was ich unter wearmfahren verstehe, was ich unter kaltfahren bzw . nachlaufen lassen verstehe usw..
wenn dann jemand meint sein auto zu verheizen, ist das auch wieder jedem seine sache.
wenn man sich an die paar vorgaben hält ist die laufleistung kein problem.
Hi Jungs!
Gabe es das Modell nicht auch als 1.6er als Vtec mit 160 Ps???
Wenn ja was für nen Motorkennbuchstaben hat der?
Der aufgebaute Wagen ist ein EK4. Sprich der 1.6 L VTEC mit 160PS.
Dort ist Serienmäßig ein b16a2 verbaut. Im Video wohl weit von Serie entfernt.