Tachovideo 0-100 323i Autom.

BMW 3er E46

ich hab grad mal aufm weg nach hause auch zum handy gegriffen um mal zu sehen wie so ein video bei meinem wagen aussieht. leider unter etwas erschwerten verhältnissen, also ist die qualität nicht ganz so gut.
es waren laut BC 5,5° und es hat bindfäden geregnet....aber irgendwie finde ich trotzdem das mein wagen ein bisschen schwach auf der brust ist. kann das sein?

VIDEO 1 .AVI
VIDEO 2 .AVI

VIDEO 1 .3GP
VIDEO 2 .3GP

e46 323i Autom. 92tkm

nix getuned...find den sound aber trotzdem net schlecht 😁

greetz pelle

PS. ja ich weiss, aber ich war weit und breit der einzige dort 🙂

38 Antworten

Ich hätte ein beschläunigungs-video vom 328iA aber hab keine ahnung wie ich es hochladen soll! Wenn das jemand für mich machen kann dem schicke ich das video per email!?
Wäre nett!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Ich hätte ein beschläunigungs-video vom 328iA aber hab keine ahnung wie ich es hochladen soll! Wenn das jemand für mich machen kann dem schicke ich das video per email!?
Wäre nett!
www.rapidshare.de

da auf durchsuchen, dann hochladen, danach link posten 😉

Video 328iA
Hoffe es funktioniert

Joar, funzt 🙂

Ähnliche Themen

und was sagt ihr zu dem video? Hab ich ohne kick-down gefahren sondern mit steptronic!"

Joar, geht, wie ein 328iger gehen muss 😁

iss ja doch schon nen tacken besser und der sound kommt auch gut.
hab ich das richtig gesehen, dreht der bis 6500U/min?

Jo ! kernig, zügig, lecker.

Der geht auch vernünftig.

Und hochdrehen tut der !!! - bin ich als Dieselfahrer garnichtmehr gewohnt. 🙁

Gruß Nicolaus

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Video 328iA
Hoffe es funktioniert

Bei mir geht das Video leider nicht... 🙁

Kann mir einer da weiterhelfen?

Ich würde es gerne sehen.

Es kommt immer nur "Ooops cant open this site"...

ich würde auch gerne die viedeos sehen! Funzt net und keiner meiner kumpels kennt auch ein sogenanntes 3gp format....versteh ich net!

Aber mal ganz allgemein:

Wenn die Strasse auch nur ein geringes gefälle oder steigung hat, macht das schon einiges aus und dies kann man nicht empfinden sondern eher messen

Was für ein Mäusekino veranstaltet denn da eigentlich die Restkilometeranzeige? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

ich würde auch gerne die viedeos sehen! Funzt net und keiner meiner kumpels kennt auch ein sogenanntes 3gp format....versteh ich net!

Aber mal ganz allgemein:

Wenn die Strasse auch nur ein geringes gefälle oder steigung hat, macht das schon einiges aus und dies kann man nicht empfinden sondern eher messen

Einfach den Windows Media Player dazu zwingen, die Datei wiederzugeben.

jo das hab ich auch grad gesehen?!

Die Restkilometeranzeige war vom navi! hätte eigentlich abbiegen müssen aber die gerade war grad so schön leer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Einfach den Windows Media Player dazu zwingen, die Datei wiederzugeben.

er weigert sich trotzdem...hat es kiner in einem normalen format zur verfügung?

Übrigens wäre es doch nicht schlecht mal alle videos zu sammeln und sortieren...dann hatt man imemr ein passendes vergleichsvideo

Deine Antwort