Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. tachofolie austauschen?!

tachofolie austauschen?!

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:03

Hallo,

wie kann ich die tachofolie austauschen ohne danach das tacho neu justieren lassen zu müssen?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Das ist ja keine richtige Folie........kommt auch drauf an, was Du für ein KI hast. Stöber einfach mal ein paar Seiten zurück......wurde schon ziehmlich ausführlich und oft besrochen......

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:41

naja die suchfunktion ist zz deaktiviert, da such ich mir doch nen wolf :-)

die google suche geht doch auch, ist doch auch nicht viel anders als die normale suche...

am 7. November 2004 um 13:50

Bitteschön. War noch auf Seite 3!

http://www.motor-talk.de/t452214/f158/s/thread.html

Themenstarteram 7. November 2004 um 14:00

danke jungs

Themenstarteram 7. November 2004 um 15:03

wie bekomm ich die nadeln ab, und wie bekomm ich sie genauso wieder rauf?

UN4 oder VDO KI?

an der nadel würde ich garnix machen, haben schon so viele kaputt gemacht... ggf. folie auseinanderschneiden und ohne spalt aufkleben..

Ohne Spalt? Das will ich sehen ;)

das geht, noch nie gemacht? hab ich mal in der lehre machen dürfen. auseinander geschnitten und aufgeklebt. klar wenn du so nah guckst das die nase am tachogehäuse anstößt dann siehst du es, aber wenn du normal schaust nicht...

Themenstarteram 7. November 2004 um 15:10

ich kann mich da nur schallpegel anschliessen wie soll ich das ohne spalt machen?

Themenstarteram 7. November 2004 um 15:12

ok ich probier es so, am besten mach ich den schnitt genau an den nullstellungen der zeiger dann sieht man es im stand wenigstens nicht!

nochmals danke jungs

Das sieht vielleicht in den ersten paar Wochen gut aus, aber spätestens nach dem ersten Sommer oder Winter sieht man den Schnitt mehr und mehr. Habe schon genug Leute gesehen, die sich dann anschließend durch den Kleber das KI zerstört haben.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen